News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Bartiris 2010 (Gelesen 238203 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
-
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Re:Bartiris 2010
Diese hat kein Schildchen (mehr?) und ich habe nur einen leisen Verdacht, woher sie stammt. Vielleicht erkennt sie hier jemand wieder?
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- oile
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Und weil sie so schön ist nochmal Aphrodite (sie hat die Farbe, die das Abendlicht so schön einfängt)
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- Iris-Freundin
- Region: Mainfranken
Ich denke es ist Frühlingskleid. Von mir?LG Iris-FreundinDiese hat kein Schildchen (mehr?) und ich habe nur einen leisen Verdacht, woher sie stammt. Vielleicht erkennt sie hier jemand wieder?
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. Oscar Wilde
oh.. :oso bunt brauchs bei mir nicht zu seinExtra für Lisa und Zwerggarten: Ein Kessel Buntes![]()

Dann darfst es eben mit den Ablegern nicht zu "bunt"machen......

das votum unterstütze ich!Ich denke es ist Frühlingskleid. ...Diese hat kein Schildchen (mehr?) und ich habe nur einen leisen Verdacht, woher sie stammt. Vielleicht erkennt sie hier jemand wieder?

also, ich habe jetzt mit etwas mehr aufwand sowohl nach 'after hours' als auch 'hilltop view' gegugelt - und beide mit bild gefunden. danach ist meine schöne, hohe, helle, reine, hart im nehmende, unendlich begehrenswerte: weder noch.bei dieser hohen schönen habe ich nur die vermutung, dass es eine rätselkandidatin aus alter zeit sein könnte - damals firmierte sie bei mir als 'after hours' / 'hilltop view'... ::)könnt ihr mir sagen, wer sie wirklich ist?

- oile
-
Den Verdacht hatte ichVon mir?LG Iris-Freundin

Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
meinsauchmeinsauchmeinsauch...... meinhirnisteinsiebisteinsiebisteinsieb

- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Von mir nicht. Aber schön ist sie, hab' sie eben noch mal genau betrachtet.
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot