News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Natternkopf hat geschrieben: ↑7. Mär 2024, 17:11 Ob ich wohl die „Marianne“ auch gesehen habe beim flanieren am 3.März in Staudos gepflegten Gefilden?
Sieht jedenfalls schön aus. Also die Staudo Gefilden wie die Fotos. :D
Ja Natti - ich denke, wir haben auch Mariannen gesehen - selbst auf den kleinen Verkaufstischen, meine ich, welche gesehen zu haben. Allerdings haben uns die Räubergeschichten genau dort ein wenig vom Genuss abgehalten. Wir waren ja angemeldet, aber Staudos bessere Hälfte hat gut aufgepasst. Wir durften dann passieren. Schlimm, wenn es Menschen gibt, die zwischen mein und dein nicht mehr unterscheiden wollen.
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Bevor jemand denkt, jetzt fängt der auch noch an zu spämmen: Nein, ich habe den Park am liebsten menschenleer. Dass ich an dieser Stelle auf die beginnende Schneeglöckchenblüte hinweise, ist reiner Altruismus. Eigentlich bin ich überhaupt nicht an Werbung für den Park interessiert. Dieser ist reines Hobby und nahezu alle Ausgaben bezahle ich aus eigener Tasche. Für die rücksichtsvollen, kenntnisreichen und interessierten Purler mache ich eine Ausnahme. Die Hauptblüte steht bevor. Ich rechne damit, dass sie zum nächsten Wochenende losgeht und dann einige Zeit anhalten wird.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Momentan ist der Park noch weiß von Schneeresten. Ich gehe davon aus, dass es am kommenden Wochenende, so die Wettervorhersagen zutreffend sind, mit der Blüte losgeht.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Ich kann dieses Jahr nicht kommen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass gar niemand dieses Jahr weiße Wiesen besucht hat und ein paar Fotos zeigen kann.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Wir waren gestern da und einige Fotos habe ich auch gemacht, aber es gelingt mir nicht so recht
die Schneeglöckchen so richtig gut zu fotografieren, anbei aber doch mal 3 Fotos.
Der Garten ist zu dieser Jahreszeit einfach nur ein Traum, von diesem Ausflug kann ich lange zehren