[klugscheißmodus]das stimmt aber so nicht ganz.Nö, mancher hat direkt als Zausel angefangen.![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Pur-Treffen - 11.-13. Juli 2014 im Vorgebirge (Rheinland) - 10 Jahre garten-pur (Gelesen 186129 mal)
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Re:Pur-Treffen - 11.-13. Juli 2014 im Vorgebirge (Rheinland) - 10 Jahre garten-
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
-
Henki
Isser etwa auch schon reinkarniert? Jessas...
Abgründe...
Ich gehöre ja auch noch zu den Neuen, aber über 500 neue Mitglieder in nicht einmal 24 Std dürfte auch alle "alte" Puristen beeindrucken.
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
517 und es werden noch mehr
-
Zausel
stümmt, bioberni hat sich gemausert[klugscheißmodus]das stimmt aber so nicht ganz.Nö, mancher hat direkt als Zausel angefangen.![]()
[/klugscheißmodus]
echt? warst Du früher noch zauseligerstümmt, bioberni hat sich gemausert[klugscheißmodus]das stimmt aber so nicht ganz.[/klugscheißmodus]
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Ich habe mir die Sendung heute Mittag nun auch angeschaut. :DSchön habt ihr es bei euch, Nina und Thomas.Auch habe ich einige Forumsmitglieder sofort wieder erkannt. ;)Ich bin sehr froh, dass ich euch gefunden habe. 
-
Zausel
Nee, aber so biomäßig neu unter den alten (Bio-)Hasen fand ich, war der Anspruch etwas hoch. Irm, der bioberni war garnicht zauselich.... echt? warst Du früher noch zauseliger![]()
-
Lehm
Als ihn noch gekannt Habender kann ich das bestätigen.Irm, der bioberni war garnicht zauselich.oder
Dann komm doch nächstes Jahr zum Forumstreffen nach Freising. Ist doch nicht soooo weit wegDank eines Links meiner lieben (Garten)Freundin im Norden konnte ich (obwohl fernseherlos) die Sendung auch sehen.![]()
![]()
Doch noch ein wenig Pur-Treffen schnuppern und v.a. das Traumgrundstück samt sympathischem Getier von euch, Nina und Thomas, wenigstens virtuell geniessen, das war superschön!
Ich träume so langsam von einer kleinen Besuchs-Rundreise...
und ganz sicher davon, beim nächsten Forums-Treffen endlich mal dabei zu sein. Vom Tessin aus ist die Reise halt schon ganz schön weit... also gern im Süden Deutschlands!
Ist schon ein tolles Forum!!
![]()
![]()
![]()
- Bienchen99
Ist Freising nun fest?
- tarokaja
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
Nee, 'nur' gut 5h, wenn man glatt durchkommt... Hab's fest vor und hoffe, dass beruflich oder sonst nix die Pläne durchkreuzt.Dann komm doch nächstes Jahr zum Forumstreffen nach Freising. Ist doch nicht soooo weit weg![]()
gehölzverliebt bis baumverrückt
Ich denke schon. Pidis Vorbereitungen bzw. Anfragen laufen schon auf Hochtouren wie ich unterrichtet binIst Freising nun fest?
- Bienchen99
Huch
...ja, das ist ja super
Genau, Kleingarten gepachtet, Drainagegräben gezogen, Hochbeet gezimmert, Gartenhütte gebaut, Antrag auf Küchen- und Biertischbenutzung eingereicht.....Ich denke schon. Pidis Vorbereitungen bzw. Anfragen laufen schon auf Hochtouren wie ich unterrichtet binIst Freising nun fest?![]()
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene