[klugscheißmodus]das stimmt aber so nicht ganz.Nö, mancher hat direkt als Zausel angefangen.![]()

berlin|7a|42 uelzen|7a|70
[klugscheißmodus]das stimmt aber so nicht ganz.Nö, mancher hat direkt als Zausel angefangen.![]()
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
stümmt, bioberni hat sich gemausert[klugscheißmodus]das stimmt aber so nicht ganz.Nö, mancher hat direkt als Zausel angefangen.![]()
[/klugscheißmodus]
echt? warst Du früher noch zauseligerstümmt, bioberni hat sich gemausert[klugscheißmodus]das stimmt aber so nicht ganz.[/klugscheißmodus]
Nee, aber so biomäßig neu unter den alten (Bio-)Hasen fand ich, war der Anspruch etwas hoch. Irm, der bioberni war garnicht zauselich.... echt? warst Du früher noch zauseliger![]()
Als ihn noch gekannt Habender kann ich das bestätigen.Irm, der bioberni war garnicht zauselich.oder
Dann komm doch nächstes Jahr zum Forumstreffen nach Freising. Ist doch nicht soooo weit wegDank eines Links meiner lieben (Garten)Freundin im Norden konnte ich (obwohl fernseherlos) die Sendung auch sehen.![]()
![]()
Doch noch ein wenig Pur-Treffen schnuppern und v.a. das Traumgrundstück samt sympathischem Getier von euch, Nina und Thomas, wenigstens virtuell geniessen, das war superschön!
Ich träume so langsam von einer kleinen Besuchs-Rundreise...
und ganz sicher davon, beim nächsten Forums-Treffen endlich mal dabei zu sein. Vom Tessin aus ist die Reise halt schon ganz schön weit... also gern im Süden Deutschlands!
Ist schon ein tolles Forum!!
![]()
![]()
![]()
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
Nee, 'nur' gut 5h, wenn man glatt durchkommt... Hab's fest vor und hoffe, dass beruflich oder sonst nix die Pläne durchkreuzt.Dann komm doch nächstes Jahr zum Forumstreffen nach Freising. Ist doch nicht soooo weit weg![]()
Ich denke schon. Pidis Vorbereitungen bzw. Anfragen laufen schon auf Hochtouren wie ich unterrichtet binIst Freising nun fest?
Genau, Kleingarten gepachtet, Drainagegräben gezogen, Hochbeet gezimmert, Gartenhütte gebaut, Antrag auf Küchen- und Biertischbenutzung eingereicht.....Ich denke schon. Pidis Vorbereitungen bzw. Anfragen laufen schon auf Hochtouren wie ich unterrichtet binIst Freising nun fest?![]()