News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
grüntöne - der blog von Nick (Gelesen 283481 mal)
Re: grüntöne - der blog von Nick
Langsam glaube ich dass du dir eine mandel gepflanzt hastecht wirklich? Vielleicht sollte ich mir auch noch einen Gravensteiner in den Garten stellen. Der olle Kräuselpfirsich wird im Herbst das Zeitliche segnen....dann wird ein Plätzchen frei der blöde Pfirsich hat Steine produziert Nick....ich hab diese Geschichte von vorn bis hinten mit absoluter Begeisterung gelesen und laß den Baum bloß stehen. Sonst werd ich auch noch Baumpatin

Weiter geht's mit der Fort-Pflanzung.
Ja.Bristlecone hat geschrieben:Oh!Das kommt gerad zur rechten Zeit!

- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Langsam glaube ich dass du dir eine mandel gepflanzt hastecht wirklich? Vielleicht sollte ich mir auch noch einen Gravensteiner in den Garten stellen. Der olle Kräuselpfirsich wird im Herbst das Zeitliche segnen....dann wird ein Plätzchen frei der blöde Pfirsich hat Steine produziert Nick....ich hab diese Geschichte von vorn bis hinten mit absoluter Begeisterung gelesen und laß den Baum bloß stehen. Sonst werd ich auch noch Baumpatin

Packt eure Schaufeln,es geht auf zur Schatzsuche.Liebe Grüsse,Nick 

- Bienchen99
ui...Schatzsuche
*geht lesen*

- Bienchen99
Nick, einfach herrlich :Daber ich weiß noch nicht, welche Schätze du lieber hast. Die Kartoffeln oder das ganze Sammelsurium, was du sonst noch ausbuddelst 

-
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Naja - für die Erforschung der GartenHistorie ist "das Andere" von allergrößter Bedeutung. Lässt unter Umständen ja auch Rückschlüsse darauf zu, wie der zu erwartende Ertrag "des Einen" sein könnte 8)Hat wieder richtig Spaß gemacht 

WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
Ich habe mir jetzt endlich mal wieder die Zeit genommen einige 'Dasbinjaichtexte' nachzuholen & möchte mich ganz herzlich bei Dir für dieses wundervolle Lesevergnügen bedanken! 

Erfreut wühlmause ich in der Erde und nehme ein Stück von der morschen Treppe mit.

- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Das trifft es gut!Ich habe mir jetzt endlich mal wieder die Zeit genommen einige 'Dasbinjaichtexte'

Absolut schmunzelwürdig!die texte sind einfach wundervoll!!!

Weil ihr so liebe Kommentare geschrieben habt, gibt's heute mal ein Extrazückerchen.
;)Und danebst wie gewohnt eine längere Ansammlung von Wörtern: SitzwinkelLiebe Grüsse, Nick