News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

eigener avatar? (Gelesen 118705 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Floralove

Re:eigener avatar?

Floralove » Antwort #1275 am:

Werde das jetzt auch mal versuchen :)
Dateianhänge
DSC00893.jpg
DSC00893.jpg (1.93 KiB) 94 mal betrachtet
Floralove

Floralove » Antwort #1276 am:

Was mache ich falsch? :(
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Crambe » Antwort #1277 am:

Was läuft denn falsch? Dass das Bild nicht auftaucht als Avatar?Hast Du das Häkchen vor der Bildadresse (im Profil) gesetzt? Und überall die PIN eingegeben? :)
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Floralove

Floralove » Antwort #1278 am:

Ich hab erst mal das verkleinern probiert, aber das Bild sieht doch jetzt sehr unscharf aus. Das wird doch nichts, oder??? Bin eine ziemliche Niete am Computer :-\.
Floralove

Floralove » Antwort #1279 am:

Was läuft denn falsch? Dass das Bild nicht auftaucht als Avatar?Hast Du das Häkchen vor der Bildadresse (im Profil) gesetzt? Und überall die PIN eingegeben? :)
Danke, Danke, Danke ;D
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Crambe » Antwort #1280 am:

Danke, Danke, Danke ;D
Gern geschehen. :) (Alles schon selbst erlebt als Newbie ;D )
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Rüttelplatte

Rüttelplatte » Antwort #1281 am:

Erster Test Avatar
Dateianhänge
ruettelplatte01.jpg
ruettelplatte01.jpg (1.86 KiB) 98 mal betrachtet
Unkraut ist die natürliche Opposition zur Diktatur des Gärtners.
zwerggarten
Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
Bodenart: sandiger hortisol/podsol
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

berlin|7a|42 uelzen|7a|70

zwerggarten » Antwort #1282 am:

cool. :D ;D auch wenn es nicht ganz quadratisch aussidht, aber die stauchung fällt beim avatar nicht auf. wenn das allerdings ein urheberrechtgeschütztes netzbild ist, für das du keine verwendungsrechte hast, solltest du lieber ein eigenes foto (oder eine eigene zeichnung) verwenden, bevor es probleme gibt... ::) :P ;)
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Rüttelplatte

Rüttelplatte » Antwort #1283 am:

Is nen Foto von mir auf meinem PC also dürfte es da keine Probleme geben denke ich! ;D
Unkraut ist die natürliche Opposition zur Diktatur des Gärtners.
Josef4

Josef4 » Antwort #1284 am:

Hätte keiner vermutet, bei so einem schön freigestellten Objekt vor weißem Hintergrund. Das kommt sonst nur von Profi-Fotografen.
pascal

pascal » Antwort #1285 am:

Is nen Foto von mir auf meinem PC also dürfte es da keine Probleme geben denke ich! ;D
Dann ist das deine Firma?
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #1286 am:

Wie gesagt, nicht wir werden im Falle einer Abmahnung belangt, sondern ihr. ::) Kann halt teuer werden. :P
Zausel

Zausel » Antwort #1287 am:

Hätte ich ne Menge Euronen übrig, würde ich auch glauben.Aber wenn ich unbedingt so ein Bild verwenden wollte, würde ich besser bei der Firma anfragen. ;) Bin gespannt auf die Antwort. ... sieht aber eher wie "Augen zu und durch" aus, indem er ein anderes Bil klaut ... ;D
bombus
D | 7a/7b | 191 m | Lehm

bombus » Antwort #1288 am:

Ich versuche auch mal, mir einen Avatar zu verpassen. Warum funktioniert das eigentlich nicht, wenn man ein Bild aus der eigenen Galerie nehmen möchte???
Dateianhänge
(2.32 KiB) 45-mal heruntergeladen
Viele Grüße, Bombus
Zausel

Zausel » Antwort #1289 am:

... Warum funktioniert das eigentlich nicht, wenn man ein Bild aus der eigenen Galerie nehmen möchte???
Es funktioniert, aber bei den sich schon in der Galerie befindenden Bildern ist dein Copyright aufgedruckt, das sieht weniger gut aus.Wenn man ein Bild aus der Galerie nehmen will, kann man während des Ladens in die Galerie auf der Seite, auf der man den Zielordner des Bildes festlegt, ganz unten für dieses Bild das Copyright ausschalten:Copyright: aus für AvatarEin Avatarbild sollte
  • quadratisch sein
  • die Größe von ca. 350 x 350 px nicht viel überschreiten
  • ein eigenes (Rechte) Bild sein.
Rüttelplatte z.B. hat sich ein riesiges Bild von Wikpedia "geborgt", das hat er dort bestimmt ganz eigen selbst bei Wikimedia reingestellt. ;D (nächste Seite)
Antworten