News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
eigener avatar? (Gelesen 118705 mal)
Re:eigener avatar?
Werde das jetzt auch mal versuchen 

- Dateianhänge
-
- DSC00893.jpg (1.93 KiB) 94 mal betrachtet
Was läuft denn falsch? Dass das Bild nicht auftaucht als Avatar?Hast Du das Häkchen vor der Bildadresse (im Profil) gesetzt? Und überall die PIN eingegeben?Was mache ich falsch?

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Ich hab erst mal das verkleinern probiert, aber das Bild sieht doch jetzt sehr unscharf aus. Das wird doch nichts, oder??? Bin eine ziemliche Niete am Computer
.

Danke, Danke, DankeWas läuft denn falsch? Dass das Bild nicht auftaucht als Avatar?Hast Du das Häkchen vor der Bildadresse (im Profil) gesetzt? Und überall die PIN eingegeben?Was mache ich falsch?![]()

Gern geschehen.Danke, Danke, DankeWas läuft denn falsch? Dass das Bild nicht auftaucht als Avatar?Hast Du das Häkchen vor der Bildadresse (im Profil) gesetzt? Und überall die PIN eingegeben?![]()

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
-
Erster Test Avatar
- Dateianhänge
-
- ruettelplatte01.jpg (1.86 KiB) 98 mal betrachtet
Unkraut ist die natürliche Opposition zur Diktatur des Gärtners.
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
cool.
auch wenn es nicht ganz quadratisch aussidht, aber die stauchung fällt beim avatar nicht auf. wenn das allerdings ein urheberrechtgeschütztes netzbild ist, für das du keine verwendungsrechte hast, solltest du lieber ein eigenes foto (oder eine eigene zeichnung) verwenden, bevor es probleme gibt...

pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
-
Is nen Foto von mir auf meinem PC also dürfte es da keine Probleme geben denke ich! 

Unkraut ist die natürliche Opposition zur Diktatur des Gärtners.
Hätte keiner vermutet, bei so einem schön freigestellten Objekt vor weißem Hintergrund. Das kommt sonst nur von Profi-Fotografen.
Dann ist das deine Firma?Is nen Foto von mir auf meinem PC also dürfte es da keine Probleme geben denke ich!
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Wie gesagt, nicht wir werden im Falle einer Abmahnung belangt, sondern ihr.
Kann halt teuer werden.

Hätte ich ne Menge Euronen übrig, würde ich auch glauben.Aber wenn ich unbedingt so ein Bild verwenden wollte, würde ich besser bei der Firma anfragen.Is nen Foto von mir auf meinem PC also dürfte es da keine Probleme geben denke ich!

Ich versuche auch mal, mir einen Avatar zu verpassen. Warum funktioniert das eigentlich nicht, wenn man ein Bild aus der eigenen Galerie nehmen möchte???
- Dateianhänge
-
- (2.32 KiB) 45-mal heruntergeladen
Viele Grüße, Bombus
Es funktioniert, aber bei den sich schon in der Galerie befindenden Bildern ist dein Copyright aufgedruckt, das sieht weniger gut aus.Wenn man ein Bild aus der Galerie nehmen will, kann man während des Ladens in die Galerie auf der Seite, auf der man den Zielordner des Bildes festlegt, ganz unten für dieses Bild das Copyright ausschalten:... Warum funktioniert das eigentlich nicht, wenn man ein Bild aus der eigenen Galerie nehmen möchte???
- quadratisch sein
- die Größe von ca. 350 x 350 px nicht viel überschreiten
- ein eigenes (Rechte) Bild sein.