News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Makrobilder 2007 (Gelesen 108241 mal)
Moderator: thomas
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Re:Makrobilder 2007
Tomatengarten, genau dieses Motiv ist mir heute nicht gelungen. Die Hummel war einfach zu schnell : scharfe Blümchen aber sonst nur fuchsfarbene Wischer

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- oile
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Perfektes Weiß

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
ich auch! aber was soll's, das leben geht weiter.....aber perfekt fände ich es, wenn der Hintergrund noch etwas ruhiger wäre.
liebe grüße von leni w
- oile
-
Aus einer blauen Mischung von Anemonen hat's mir diese besonders angetan (und ich war nicht alleine mit dieser Meinung)
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
... hübsch! ;)Liebe GrüßeThomasund ich war nicht alleine mit dieser Meinung
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Im allerallerletzten Licht fotografiert, kurz vor Einbruch der Dämmerung
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)

Nutze die Talente, die du hast.
aber es nagt doch........morgen probier ich's mit grösserer blende!!ich auch! aber was soll's, das leben geht weiter.....aber perfekt fände ich es, wenn der Hintergrund noch etwas ruhiger wäre.

liebe grüße von leni w
@ faulpelz: herrlich, dein allerallerletzteslicht-buschwindröschen! ich bin auch so, muss unbedingt noch diiiieses eine bild machen, bevor es zu spät ist....
liebe grüße von leni w
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Evi musste sich ja auch beeilen, weil die Buschwindröschen schon zumachen wollten@ faulpelz: herrlich, dein allerallerletzteslicht-buschwindröschen! ich bin auch so, muss unbedingt noch diiiieses eine bild machen, bevor es zu spät ist....

Die kleinen zarten weißen Frühlingsblüten, die ich so gerne mag, habt Ihr schön ins Bild gesetzt, luna, oile, Faulpelz !
Auf Deinen Bildern leni w mag ich sogar Forsythien.

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
Auf Deinen Bildern leni w mag ich sogar Forsythien.![]()
![]()
![]()
![]()

liebe grüße von leni w
Danke, leni w !
Da hast Du aber eine schöne Lichtstimmung am Erdboden eingefangen.

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
Boah, verneig! 8)Wenn ich diese Bilder seh, beginnt mein ganzer Tag wieder gut!