@Barbarea: Das ist immer eine blöde Situation, wenn sich eine Katz nicht einfangen/händeln lässt... das kann ich gut verstehen.. :-\Whiskas macht uns weiter Sorgen. Die Schmerzspritze von Montag Abend hat grad mal einen Tag gut vorgehalten, seit Dienstag Abend geht es wieder schlechter. Sie frisst kaum, trinkt kaum bzw. wir sehen es kaum - der GG wird gleich, wenn er zuhause ist, mal an der Nackenfalte testen, wie es mit ihrer Versorgung da aussieht (also ob sie ausgetrocknet ist oder nicht). Wenn schlecht, wieder TÄ.. und Infusion oder Flüssigkeit unter die Haut spritzen. Und dann kommen wir um Insulin wohl kaum herum..

Noch weiss ich nicht, ob unsere TÄ das besser wirksame Humaninsulin verschreiben wird oder nicht (statt des einzig zugelassenen Caninsulin, was aber eigentlich für Hunde ist und daher anders wirkt). Habe heute Mittag vor 12 angerufen und noch keinen Rückruf erhalten, obwohl man sich schnell melden wollte. Seufz. Ich geh jetzt mal davon aus, dass sie viele Notfälle hatten und daher unter Strom stehen. *nägelknabber*Wenn nicht, muss Whiskas morgen früh mit mir nach Köln fahren, zu unserer alten Klinik. Dort würde man das andere Insulin verschreiben. Immerhin..