News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 11 (Gelesen 143328 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 11

martina. » Antwort #1290 am:

Ihr seid so lieb :-* :-* :-* Unsere Haus-TÄ hängt sich auch richtig rein. :D Tubutsch, Du kannst Dir sicher denken, welchen Deiner Kater ich bitte am Samstag auf dem Schoß haben möchte. ;)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
tubutsch

tubutsch » Antwort #1291 am:

Tubutsch, Du kannst Dir sicher denken, welchen Deiner Kater ich bitte am Samstag auf dem Schoß haben möchte. ;)
Das muss ich ihm nicht zweimal sagen. Er freut sich immer über willige Opfer. Ich drück Dich ganz feste. Halt uns bitte weiterhin auf dem laufendem.
graugrün

graugrün » Antwort #1292 am:

Hab die Antworten grad nur überflogen, aber ich seh schon, es gibt keine guten Nachrichten von Ron. :'( Für wann ist die Biopsie geplant?Ich denke, was auch immer, es sollte bald über die Bühne gehen. Er vermisst sein Zuhause und seine Martina.Kann der Tropf nicht gegebenenfalls mit nach Hause? Oder kann nicht wie bei unseren Kellergeistern damals Infusionen zuhause gegeben werden? Auch von hier ganz, ganz viele guten Wünsche und viel Durchhaltekraft, damit Ron das alles übersteht! :-* LGgraugrün
muermel

muermel » Antwort #1293 am:

Ach Martina, Dir geht bestimmt jetzt alles Mögliche durch den Kopf und die Stimmung ist sicherlich gedrückt. Und auch Ron fühlt sich gewiss nicht gut in seinem Nachtquartier. Wir wünschen von ganzem Herzen, dass dieser Traumkater alle nötigen Eingriffe gut übersteht, erfolgreich behandelt wird und bald wieder majestätisch in seinem Garten liegt!Mürmel (und Nelchen)
tubutsch

tubutsch » Antwort #1294 am:

Martina, wie geht es Ron. Gibt es neue Nachrichten (hoffenlich keine schlechten :-[)?
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1295 am:

Genau DAS wollte ich gerade auch fragen.MARTINA, wie geht es Ronchen? Ich drück Euch beide.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
martina.

martina. » Antwort #1296 am:

Es gibt keine Neuigkeiten, frühestens heute Abend. Die Biopsie steht für heute auf dem OP-Plan, auf die Ergebnisse werden wir dann bis nächste Woche warten müssen.
=^..^=
Eva

Eva » Antwort #1297 am:

Toi toi toi für Ron, und auch den anderen Kranken gute Besserung.
elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut

elis » Antwort #1298 am:

Hallo !Ach Martina :'(, das ist ja schrecklich. Ich drücke beide Daumen das alles einigermaßen gut ausgeht für Euch. Lasse Dich umarmen :-*.Liebe Grüße von Elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1299 am:

MARTINA, ich habe schon ganz dicke Daumen vom drücken. Ich denke so viel an Euch beide.Hoffentlich fängt Ron das Essen wieder an, nach der Biopsie.
DragonC

DragonC » Antwort #1300 am:

@Barbarea: Das ist immer eine blöde Situation, wenn sich eine Katz nicht einfangen/händeln lässt... das kann ich gut verstehen.. :-\Whiskas macht uns weiter Sorgen. Die Schmerzspritze von Montag Abend hat grad mal einen Tag gut vorgehalten, seit Dienstag Abend geht es wieder schlechter. Sie frisst kaum, trinkt kaum bzw. wir sehen es kaum - der GG wird gleich, wenn er zuhause ist, mal an der Nackenfalte testen, wie es mit ihrer Versorgung da aussieht (also ob sie ausgetrocknet ist oder nicht). Wenn schlecht, wieder TÄ.. und Infusion oder Flüssigkeit unter die Haut spritzen. Und dann kommen wir um Insulin wohl kaum herum.. :'( Noch weiss ich nicht, ob unsere TÄ das besser wirksame Humaninsulin verschreiben wird oder nicht (statt des einzig zugelassenen Caninsulin, was aber eigentlich für Hunde ist und daher anders wirkt). Habe heute Mittag vor 12 angerufen und noch keinen Rückruf erhalten, obwohl man sich schnell melden wollte. Seufz. Ich geh jetzt mal davon aus, dass sie viele Notfälle hatten und daher unter Strom stehen. *nägelknabber*Wenn nicht, muss Whiskas morgen früh mit mir nach Köln fahren, zu unserer alten Klinik. Dort würde man das andere Insulin verschreiben. Immerhin..
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
graugrün

graugrün » Antwort #1301 am:

Ohjeee.Weiter gute Besserung für Whiskas und Ron!Hoffentlich gehts bald aufwärts.LGgraugrün
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1302 am:

Die Daumen bleiben weiterhin für Ron und Whiskas gedrückt.DRAGON C, nimm Whiskas mit nach Köln. Du weißt, dass das andere Medikament besser wirkt und die kleine Maus kriegt vielleicht durch die "Reise" Hunger und Durst.
martina.

martina. » Antwort #1303 am:

*Daumen drück für Whiskas*Ron hat die OP überstanden und sie haben Proben aus Milz, Leber, Darmwand (war verdickt) und Lymphknoten entnommen. Die endoskopische Untersuchung von Kehlkopf und Speiseröhre war ohne Befund. Der kleine Hoffnungsfunken, dass eine Verletzung dort Ursache der Futterverweigerung sein könnte, ist damit erloschen. :-\ :'( :'(
=^..^=
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1304 am:

MARTINA, Du weißt, dass ich in Gedanken ganz nah bei Euch bin, bei Dir und Ron. Muß er über Nacht noch in der Klinik bleiben? Darf er morgen nach Hause?Ich hoffe so sehr, dass er daheim wieder ißt und trinkt. Ich nehm Dich in die Arme, alles Gute für Ronchen.
Antworten