wer wirklich ernsthaft an zehn jahren garten-pur interessiert ist, der liest auch viel und intensiv in alten threads nach. aber das interessiert euch geschichtsvergessendes, im hier und jetzt in den tag hineinlebendes, noch grün hinter den ohren seiendes jungvolk ja nicht. :Pdu küken!
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
wer wirklich ernsthaft an zehn jahren garten-pur interessiert ist, der liest auch viel und intensiv in alten threads nach. aber das interessiert euch geschichtsvergessendes, im hier und jetzt in den tag hineinlebendes, noch grün hinter den ohren seiendes jungvolk ja nicht. :Pdu küken!
Ich habe mit deutlich mehr als dem Zehnfachen deines zwerggartens etwas mehr zu tun, als in alten Fäden zu kramen.
Genau, Kleingarten gepachtet, Drainagegräben gezogen, Hochbeet gezimmert, Gartenhütte gebaut, Antrag auf Küchen- und Biertischbenutzung eingereicht.....
Ohne Scheiß?
hihi, jabis auf den letzten Punkt war das aber eh in der Planung .Allerdings der Erhalt einer (vorläufigen) Rasenfläche zum Aufstellen der Biertische war so nicht vorgesehen....
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene