Die hatte ich auch schon zweimal in der Hand.Welche Erfahrungen hast du mit ihr gemacht?Hast du vielleicht ein Ganzkörperfoto?seufzerbrücke
...einfach einmal lachen!
sieht wunderschön aus und erinnert mich ungemein an meine mme boll auf dem bildzum namen "flying perfume" konnte ich so nichts finden, tippe mal auf ein unbekanntes synonym
Danke für die Info.Dann lasse ich sie auch in Zukunft stehen..enaira da würdest nicht viel sehn beim ganzkörperfotohatte sie mal gekauftals blühender bei D..,,, am selben tag auf hochstamm veredelt,dachte so an kaskadendie gekaufte verlor alle blätter und war gsd nach 2 jahren totmeine wächst aber sehr schmal steil in die höhe,von kaskade keine spur oft ohne laub,aber die farbe ist toll überhaupt bei blauen himmel gut dass sie im juni gut geblüht hat,da gabs blauen himmel,wenn sie nicht in den hühnergarten reinwachsen würde und somit keinen platz braucht, hätte ich sie schon umveredelt
...einfach einmal lachen!
Anscheinend geht es sonst niemandem so wie mir?In meinem Garten scheint es sich nun doch bemerkbar zu machen, dass die Rosen dieses Jahr früher mit der Blüte begannen, sie stellen sie nun auch früher ein.Vereinzelt blühen noch welche – Kent wird sowieso bis zum Frost durchhalten -, aber sie schieben nur vereinzelt Knospen nach. Also haben sie – aufs Jahr gesehen – doch eine begrenzte Zeitspanne, hier zumindest.