Sehr,sehr schön Leni. Hast du die letzten oder die ersten Sonnenstrahlen eingefangen? Ich denke, eher Abendlicht.LG Evidafür schenk ich dir noch ein paar anemönchen!
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Makrobilder 2007 (Gelesen 108004 mal)
Moderator: thomas
Re:Makrobilder 2007
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Leni, das Buschwindröschen-Foto in #1302 ist wunderschön mit diesem Mischlicht!Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Auch wenn ich nicht so häufig etwas einstelle, die Fotos in dieser Rubrik schaue ich mir doch regelmäßig an. Und ich denke, dass man einen Großteil der Fotos in der Naturfotografie auch als Postkarten verkaufen könnte. Ehrlich :)Heute habe ich auch mal wieder ein paar Bilder gemacht.Zuerst die schon von Irisfool vorgestellte Dichter-Narzisse, die so betörend riecht, dass man bei der Gartenarbeit immer wieder zufällig an ihr vorbeischlendert.
Und so sieht sie aus, wenn nicht nur die Nase den Bildausschnitt wählt
OT. Die Dichternarzisse, Linden,die ist mir auch am Liebsten
. Ist Jugendsentiment!
Omi's Ggarten stand früher übersät davon, dann sah man sie eine ganze Weile gar nicht mehr vor lauter Neuheiten. Meine stammen aus einer Waldlichtung vom Wald meiner Freundin in der Bourgogne, da stehen noch Tausende und es dufted betörend. Ende OT 

Aber nicht alles strotzt so vor Farbe. Ein Frauenschuh, in Würde gealtert 

Dieser Farn hatte scheinbar in seinem vorherigen Leben öfters schmerzvolle Begenungen mit dem Presslufthammer
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Superfotos, eins schöner als das andere
besonders mit der jeweiligen Beschreibung dazu

@Irisfool, meine habe ich ich erst letztes Jahr gepflanzt. So eine ganze Wiese muss auch schon beeindruckend sein. Und danach hat man wahrscheinlich Nasenlöcher wie "Black Beauty"
@Gartenlady: Danke

- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Das ist sehr schade, wie du gerade eindrucksvoll demonstriert hast.Wie kann man dich denn motivieren, uns öfter mal ein paar schöne Fotos zu zeigen?;)Liebe GrüßeThomasAuch wenn ich nicht so häufig etwas einstelle ...
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.