News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Neue (und alte) Gartentiger 5. Teil (Gelesen 159710 mal)
Moderator: Nina
Re:Neue (und alte) Gartentiger 5. Teil
*lol*ja, genau so sieht das aus!schon soooo viele abgearbeitet, jetzt ist sie k.o.super foto, cimicifuga!
-
CIMI!!!! wie sie liegt!!! Sogar vorschriftsmäßig die Beinchen höher gelegt. Arme, kleine Lara, soviel muss sie arbeiten. Weißt Du nicht, dass Katzenarbeit verboten ist????Hier hängt alles in den Seilen. Kunststück, immer noch hat es draussen 30 Grad
Und schwarze Wolken ziehen auf...Tillchen hat wieder alles verrammelt. Nur schlafen mag er heute nicht, obwohl er gerade ganz fleißig mit mir die Wäsche aufgehängt hat. Heute wollte er eine Klammer haben. Er ist damit wie ein Teenie durchdie Gegend gehupft und saß vorhin in seinem "Boot" mit einem Minzekissen.

Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Für alle, denen - wie mir
- die Pause zwischen seinen Filmen zu lange dauert, hat Simon, Dosi von Simon's Cat, ein Interview gegeben...

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
von einem umzug ahnt noch niemand wasCimi, das ist ein göttliches Bild![]()
![]()
Macht etwa der Umzug der armen Lara so zu schaffen, stehen auf dem Zettel ihre "To Dos"?
![]()

-
CIMI, die weiß garnicht, dass sie umziehen wird? Und dann sooo viel Arbeit aufgehalst kriegen???

also, das darf ja wohl nicht wahr sein!nur noch schlafkatzen ausser der sportliche ron!barbarea, Deine Schnuppels sind aber wirklich herzig!
-
GRAUGRÜN, bei den Temperaturen im Haus, kann man wirklich nur noch pennen. Sogar das Bad ist inzwischen warm geworden. Dabei ist es reine Nordseite und ich habe am Fenster dieses Jahr sogar die dicke Noppenfolie drangelassen. Bis vor zwei Tagen war es dort richtig angenehm - und ziemlich stark frequentiert, d.h. man liegt in der Badewanne, auf Bubus Bettchen und auf den Fliesen herum..Und Bubu wohnt derweil auf seinem Fensterbrett oder dem Klodeckel.Weißt Du was schön ist? Wir können jetzt wenigstens die Türe immer offen lassen! *jubel*
-
Die Spochtarten des heutigen Abends:Melancholisch Guckender sportliche ron!

=^..^=
=^..^=
Klingt gut...vielleicht hole ich mir auch Baldrian. Die Giftnudel und der Lästwanzenkater sind sich auch nach 1 1/2 Jahren noch nicht grün. 

vielleicht sollte ich das zeug auch mal hier vernebeln? (dann natürlich sofort fluchtartig das haus verlassen, hihihi)oder ich reibe die winzels mit dem zeug ein, bevor ich die großen reinlasse, hähähähä.neee, besser nicht. wer weiss, wie das volk reagiert.bislang waren jedenfalls alle annäherungsversuche gescheitert. beiderseits.die kleinen blasen sich auf wie explodierte klobürsten, wenn eine große sich nähert.mensch, martina! deine bilder sind wieder sowas von genial schön! fotografierst du beruflich?der ron ist einfach ein star, der hats wirklich raus, wickelt doch sicher jeden sofort um den kleinen finger.....lggraugrün
-
MARTINA, Gaugrün hat es genau auf den Punkt gebracht. Ron ist wirklich ein Star und Du eine begnadete Fotografin. Super die Bilder.KLIO, zumindest herrscht hier Waffenruhe. Türe offen, Bubu drinnen, der Rest teilweise auch im Bad, bzw. vor dem Bad im Flur. Heute durfte Bubu den Mucki zum Essen einladen, d.h. Mucki speiste im Bad und beide haben ihre Schüsselchen brav blankgeleckt. GRAUGRÜN, wenn man im Haus ist, ist der Baldrianduft garnicht so schlimm....kommt man von draussen rein fällt man fast um.Hier herrscht wieder mal "Mittagsruhe", d.h. die Meute liegt im Bett, im Flur bzw. im Bad auf den Fliesen herum. Es ist heute hier wieder knallheiss...Wie können so kleine explodierte Klobürsten so frech sein
Denen gehört glatt mal das Fellhöschen strammgezogen

@graugrün. Einen Versuch wärs doch wert mit dem Baldrian?!Hab mich grad scheckig gelacht über den Ausdruck "explodierte Klobürsten"
Martina spitze Fotos mal wieder!

och nöö, die Kleinen wollen den Großen doch nur mal zeigen, was sie schon so alles drauf haben und 'Schein'-Angriff ist vorsorglich die beste Verteidigung - meinen sie halt. Und Kellerkind Till, vielleicht hat er ja auf seiner Wanderung seine 3 Kameraden Esel, Hund und Hahn verloren oder sie ihn? Singt er auch? 

-
Bis jetzt singt er noch nicht, der Till.
Ich hoffe nur, er entdeckt nicht auch noch das Werkzeug. Nicht dass er sich noch ein Autochen baut

-
Danke für die Komplimente, Ihr Lieben, aber ich bin wirklich nur leidenschaftliche Amateur-Paparazza
Kein Vergleich zu denen, die sich regelmäßig oben bei den Naturfotografen tummeln. Wo frau aber eine Menge lernen kann....
Dass die Bilder was werden, liegt schlicht an der Genialiät meiner beiden Models
Barbara, Till im Autochen wird dann das Foto des Monats!!

=^..^=
=^..^=