News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
merci :Dohh, schick mir lieber keinen Link von Savioli ..... bin seit gestern dabei alle div. Pflanzen, Stauden und Kamelien einzuräumen .... jetzt geht nur noch stapeln in die Höhe
Im Wintergarten blüht Camellia japonica Taiheiraku . Alle Savioli Higos , die ich im April 2015 kaufte, haben Knospen. Bin gespannt.Der Name war falsch geschrieben. Soeben korrigiert. Bin leider kein Japanologe
Most:Zwei Gierige, ein Gedanke.... ;DStephan:Schön, dass Du Dich mal meldest, ich hatte schon vor einiger Zeit mal nachgefragt, wie die Neuzugänge aussehen. Wo war denn nur der Link von Savioli???
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Aber sie sprechen nicht deutsch! ;)Mit einfachem Italienisch geht's gut und notfalls Hände & Fantasie dazu nehmen (geht natürlich nicht per Mail...). ;DDie junge Sra Savioli versteht und spricht etwas englisch.
Hier blüht eine auf, worauf ich mich super toll freue. 'Shoko' macht mir die Freude. Aber leider kann ich die Bilder wieder mal nicht hochladen. Auch viele andere legen bald los.
Wenn ich keine Bilder hochladen kann, was daran liegt, das ich fast nur mit Apple arbeite, nehme ich diese kostenlose Variante. Funktioniert problemlos und die Bedienung ist einfach. ;)LG., Oliver
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
Ich auch, dank Oliver. :)In meinem GH wird weiter geblüht.Vor ein paar Tagen machte mir das selbstgezogene Schätzli von Most die Freude (meine 2. Bokuhan) und öffnete ihre erste Blüte dieses Jahr.Sakura tsukasa (Higo) - heute aufgeblüht ... und gekuschelt wird auch... ;DYukigeschuki und ein Sämling von C. rosaeflora