Rocky finde ich schon hübsch, aber ich steh auch auf schwarze Katzen.Und dein Rambo ist niedlich. ....es kommt ohnehin auf den Charakter an. Was nützt eine hübsche Larve, wenn darunter ein Mistbock lauert.Hübsch sind sie nicht wirklich - aber wir gehen ja eh nicht modelln:
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Neue Gartentiger (Gelesen 189206 mal)
Moderator: Nina
Re:Neue Gartentiger
LG
Venga
Schlagfertigkeit ist der Einsatz von Intelligenz mit erhöhter Geschwindigkeit.
Venga
Schlagfertigkeit ist der Einsatz von Intelligenz mit erhöhter Geschwindigkeit.
Also ich finde die beiden ganz hübsch und noch so herrlich tollpatschig in dem Alter. Meine beiden Damen -Mutter und Tochter- mit 18 1/2 und 17 1/2 sind aber auch noch ganz fit.MfG Zitronenthymian
- superdino2
.. aus bella Italia
sie sind schon unsere Süssen - und mir ist eh wichtiger, daß es feine Katzen sind.. gerade ist aktuelle Sportstunde .. die Hunde sind ganz verzweifelt.. warum die so rumspinnen.
che superdino riposi in pace!
soooo, bei mir gibts auch 4 neuzugänge - 2 vom ehemaligen nachbarbauern, und 2 von meiner arbeitskollegin. alle noch halbwüchsig.....zuerst hab ich mal die beiden fraktionen zum aneinander-gewöhnen 2 tage in einen raum gesperrt mit allen annehmlichkeiten. das klappte eigentlich ganz gut, auch wenn anfangs alle angst hatten und eine katz sich sogar dauernd angesch*** hat. aber nun sind die 4 katzen zumindest so weit, dass es kaum noch knurren gibt und man sich toleriert.das erste bild zeigt Louis - ein kater der im juni geboren wurde und jetzt schon so ein monster ist, dass er in größe und gewicht kaum meinem alten leo nachsteht. er hat am meisten power und düst tag und nacht durchs haus. noch dürfen sie ja nicht hinaus.
hier nochmal er. inzwischen sind alle 4 neuen katzen und meine beiden alteingesessenen schon zusammen im ganzen haus unterwegs.
das ist nun seine cousine hexe. hexe ist leider noch nicht handzahm. es sind aber schon geringe fortschritte erkennbar. so zum beispiel frisst sie schon aus der hand, wenn auch mit großer überwindung. anfassen ist aber noch nicht möglich. aber mit viel geduld wird auch das möglich werden.
nun zur anderen partei - die katzen von meiner arbeitskollegin. es handelt sich um vollgeschwister allerdings aus unterschiedlichen würfen. bauernhofkatzen eben allesamt. diese beiden weibchen sind sehr gut handzahm - die jüngste (talula) ist von einem kleinen jungen liebevoll behandelt worden und so ist sie die absolut schmusigste katze unter den neuzugängen. sie ist sehr zierlich und hat eine sehr schöne fellzeichnung mit punkten.
hier hab ich sie grad aufgeweckt für die foto-session. deshalb der leicht genervte gesichtsausdruck 

und ihre schwester tilly.....sie macht immer große runde augen. sie ist eher eine ruhige type und macht nur selten bei dem ganzen unsinn der andern mit. sie schläft nachts immer neben meinem kopfpolster als hätte sie das schon immer so getan.die katzen sind nun insgesamt knapp eine woche hier und jeden tag gibts fortschritte in der "volksharmonie"

hier kann man ganz gut erkennen, dass man sich schon ganz gut ab kann.... ;)ausserdem sieht man den größenunterschied. louis das monster und talula die zierliche babymaus
Cimcifuga, da hast du ja 6 Katzen
. Wahnsinn. Gibts Du denen Dosenfutter? Interessant ist, dass Dein Riesenkater weiß ist, denn hier gibt es auch mehrere davon, deren Auftritt Du schon von weitem hören kannst (bitte jetzt Nebengeräusche von Godzillas Rückkehr vorstellen) und die sind auch alle weiß. Eine davon ist unsere.

ja, 6 katzen. und weiter 5 katzen werden von mir im angrenzenden wirtschaftsraum mitbetreut. die sind von meiner vormieterin. die katzen werden in den nächsten wochen abgeholt. inzwischen werde ich mit dosenfutter und brekkies für die mannschaft versorgt.die kleinen fressen alles was ihnen vor die nase kommt. sind ja ehemalige überlebenskünstler. sie kanbbern beim trockenfutter der alten mit, ab und zu gibts ne dose oder ein paar wurstenden von der fleischtheke.louis hat heute bei meinem tee mit getrunken und tilly fand das nutellaverschmierte messer interessant.

Oh mei ... Tilly ist wirklich sehr nett (die anderen auch) - erinnert mich an meine Jeany :'(Wobei ich eigentlich dachte, Du stellst als nächstes eine Katze namens "Cornflake Girl" vor.
Wenn Du einen Schneck behauchst, schrumpft er ins Gehäuse,
Wenn Du ihn in Kognak tauchst, sieht er weiße Mäuse. (Ringelnatz)
Wenn Du ihn in Kognak tauchst, sieht er weiße Mäuse. (Ringelnatz)