Moderator: Nina
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Cedric wollte Dir doch nur die Kosten fürs Piercing sparen. Kannste besser Leckerchen für kaufen, DragonC![]()
![]()
![]()
![]()
DRAGON C *aua* aber ich habe jetzt Kopfkino. Ich weiß, das tut sauweh, aber wenn es jemand anderen passiert, dann könnte ich mich wegschmeissen.![]()
Im August wird er 8 Jahre alt.Der Hübsche wirkt in diesem Moment etwas ernst und nachdenklich - wie alt ist Ron eigentlich?
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
jederzeit offen für Experimente
Eben fand wieder eins statt *puuuh*. Da kriegt man ja graue Haare, bei den Ängsten, die man wegen der Fellnasen aussteht!@bea: Was bin ich froh, dass Gimli wieder da ist! Hatte sie sich mit dem jungen Fuchs zusammengetan oder waren die beiden eher zufällig beisammen? Find ich ja sehr interessant. Ich wette, jetzt wird die Mausi nach Strich und Faden verwöhnt.@Christina: Oh weh, das klingt aber nicht so toll. Armer Toni, wir drücken ihm ganz fest die Daumen, dass das Engystol anschlägt.@DragonC: Auweia, die Nummer hätte auch von Toby sein können. Der macht auch öfter mal unvermittelt "happs", wenn man ihn richtig durchknuddelt. Aus lauter Liebe, versteht sich. Tut aber nicht minder weh, wenn man nicht aufgepasst und seine Körperteile rechtzeitig in Sicherheit gebracht hat.@Barbara: Denk die bewusste Sache nur nicht allzu laut in Minis Gegenwart, sonst verschwindet der wieder und kommt nicht mehr zum Futtern. Katzen können Gedanken hören...und wieder einmal wird Mitteleuropa von einer Serie kleiner Erdbeben erschüttert, wenn den Gartentigerdosis die Gebirge vom Herzen purzeln!!![]()
![]()
![]()
jederzeit offen für Experimente
Das kenn ich von Toby, als er noch klein war. Madamchen hatte es damals nicht so mit dem Buddeln und ließ ihre Schätze offen im Klo liegen. Toby kam in so einem Fall gleich herbei und hat die Angelegenheit zugedeckt.Auch da, wie schon beim gemischten Stillen der 9 kleinen Katzen durch beide Mütter, geht's bei uns ganz sozial zu: was der eine offen liegen lässt, buddelt ein anderer zu.![]()
Was meinst Du, was ich hier jeden Abend machen muss? Eben liegt Isaak hinter mir und lässt es sich gut gehen und ich sitze auf den vordersten 10 cm und bekomme eine Querfalte. GG und ich sind schon so gut erzogen, dass wir selbst dann vorn auf der Stuhlkante sitzen, wenn gar keine Fellnase in der Nähe ist.Vorhin kam er von alleine zu GG, jetzt liegt er hinter mir auf dem Stuhl - ist zwar etwas eng so für mich, aber was tut man nicht alles für ein schlafendes Jungtier!?!![]()
Ja, der mit den weißen Söckchen ist süßStellaria hat geschrieben:Welchen der drei Tigger? Zausel mochte den mit den weißen Socken besonders gern- Aber leider (oder doch zum Glück?
) sind eigentlich alle drei getigerten Kitten schon vergeben.
Unsere hat bei gefühlten zweieinhalb Kilo Körpergewicht heute wieder eine ganze 400 gr. Büchse verputzt. Keine Ahnung wie die das immer hinbekommt. Und den gutgenährten Spatz von gestern hat sie glaube ich auch vertilgt.....Gefressen wird im Moment auch so gut wie gar nicht. Eine 400 gramm Dose für Drei und die wird nicht mal aufgefuttert. Ich weiß nicht, wo die sich im Moment rumtreiben. Eigentlich sind sie zu scheu, um zu anderen Menschen zu gehen...Vielleicht essen sie sich wirklich an Mäusen satt und brauchen im Moment auch nicht besonders viel zu futtern?...