News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 9 (Gelesen 162230 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
DragonC
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 9

DragonC » Antwort #1320 am:

Juppieeeeehhhh! :D So eine Erleichterung! Danke für die Info.. man fühlt ja doch mit, und wie. Bei uns sind alle gesund, nix Neues ausser den üblichen Streichen unserer kleinen Spinner. ;) Beispiel gefällig? Cedric (Senior..) meinte neulich, mich heftigst anschmusen zu müssen. Dabei kneift er auch schon mal gerne zu, meist in die Hände oder Arme. Tscha, nur diesmal war er in Gesichtshöhe.. *schmus* *kraul* Mäulchen ging auf.. und HAPS! hatte ich einen oberen Eckzahn AUF der Nase und einen unteren IN der Nase. :o Autsch!!!! Ergebnis: Striemen auf der Nase (war am nächsten Morgen weg) und Tränen in den Augen. ::) Kater. ;D
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #1321 am:

...und wieder einmal wird Mitteleuropa von einer Serie kleiner Erdbeben erschüttert, wenn den Gartentigerdosis die Gebirge vom Herzen purzeln!! :D :D :D :D
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
martina.

martina. » Antwort #1322 am:

Cedric wollte Dir doch nur die Kosten fürs Piercing sparen. Kannste besser Leckerchen für kaufen, DragonC ;D ;D ;D ;)
=^..^=
martina.

martina. » Antwort #1323 am:

Heute Abend :D
=^..^=
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1324 am:

BEA, ich freue mich so für Euch alle. Die Kleine wird jetzt auch froh sein, dass sie wieder daheim ist. Gott, was bin ich erleichtert.DRAGON C *aua* aber ich habe jetzt Kopfkino. Ich weiß, das tut sauweh, aber wenn es jemand anderen passiert, dann könnte ich mich wegschmeissen. :-* MARTINA, DU hast das erfaßt. Dragon hätte einfach ein Percing reinstecken sollen. ;D Uih, und Ronchen ist so süß.Und - mein Feuerfuchs hat es endlich kapiert, ich darf mir einen neuen Ordner mit Forenkatzenbildern anlegen. Juhu.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN

Christina » Antwort #1325 am:

Bea, was für eine Erleichterung, daß das kleine Kerlchen wieder da ist!Bei Toni gibts nichts Neues. Weder besser noch schlechter. Nach wie vor kommt er nicht von alleine zum Fressen, sondern man muß ihn suchen und ins Haus tragen. Dann ist er so gnädig ein wenig zu fressen. Wenn ich daran denke, wie hungrig er sonst immer war, und wie schnell und viel er gefressen hat, dann weiß ich, daß es ihm noch nicht gut geht. Aber ich bin schon froh, daß er nicht weiter abgenommen hat. Die Bayphuranspritzen haben nicht angeschlagen. Ab morgen versuchen wir es mit Engystol, das hat bei Heidi schon mal sehr gut geholfen.Martina, dein Ron ist ja so ein Süßer!
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.  (Sprichwort der Xhosa)
muermel

muermel » Antwort #1326 am:

Heute Abend :D
Der Hübsche wirkt in diesem Moment etwas ernst und nachdenklich - wie alt ist Ron eigentlich?
DragonC

DragonC » Antwort #1327 am:

Cedric wollte Dir doch nur die Kosten fürs Piercing sparen. Kannste besser Leckerchen für kaufen, DragonC ;D ;D ;D ;)
:P Jaja, ich weiss... wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen! ;) Aber richtig fest gebissen hat er nicht, "nur" gekniffen.. aber das halt zielgerichtet!!! :o Mein GG hat auch schallend gelacht. ;D Und ich auch. Nachdem der Schmerz nachgelassen hatte. *hihi*
DragonC

DragonC » Antwort #1328 am:

DRAGON C *aua* aber ich habe jetzt Kopfkino. Ich weiß, das tut sauweh, aber wenn es jemand anderen passiert, dann könnte ich mich wegschmeissen. :-*
;D Geht mir doch genauso.. und nachdem hier alle so schön ihre "Katzentrotteleien" erzählen, wollt ich mitmachen. 8)
martina.

martina. » Antwort #1329 am:

Der Hübsche wirkt in diesem Moment etwas ernst und nachdenklich - wie alt ist Ron eigentlich?
Im August wird er 8 Jahre alt.
=^..^=
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1330 am:

CHRISTINA, hier werden jetzt die Daumen für Toni gedrückt. Gute Besserung für den süßen Rotfuchs.Dönerle schickt ihm einen extradicken Nasenbussi.MARTINA, Ron ist im besten Mannesalter. Weiß er aber genau, so guckt er nämlich auf dem letzten Bild.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Cim
Schönheit ist eine Frage der Einstellung

Cim » Antwort #1331 am:

@martina ein schönes Bild....@bea - puh, eine Sorge weniger. Polly und Stand sind auch eben erst aufgetaucht. 4 Stunden zu spät :o Bin schon knisternd und rufend die Straße runter ::)Und dann dieser selbstverständliche Blick, wenn sie endlich da sind."Was'n los Frauchen,sinn doch alle da. War'n anstrengender Tag, kannste mal leiser sein..."@dragonc-wozu "gnabschen" eigentlich nach einem. Stummel hat das manchmal auch vor, aber meist sehe ich das vorher und bin schneller....Gefressen wird im Moment auch so gut wie gar nicht. Eine 400 gramm Dose für Drei und die wird nicht mal aufgefuttert. Ich weiß nicht, wo die sich im Moment rumtreiben. Eigentlich sind sie zu scheu, um zu anderen Menschen zu gehen...Vielleicht essen sie sich wirklich an Mäusen satt und brauchen im Moment auch nicht besonders viel zu futtern?
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
Dicentra
jederzeit offen für Experimente

Dicentra » Antwort #1332 am:

...und wieder einmal wird Mitteleuropa von einer Serie kleiner Erdbeben erschüttert, wenn den Gartentigerdosis die Gebirge vom Herzen purzeln!! :D :D :D :D
Eben fand wieder eins statt *puuuh*. Da kriegt man ja graue Haare, bei den Ängsten, die man wegen der Fellnasen aussteht!@bea: Was bin ich froh, dass Gimli wieder da ist! Hatte sie sich mit dem jungen Fuchs zusammengetan oder waren die beiden eher zufällig beisammen? Find ich ja sehr interessant. Ich wette, jetzt wird die Mausi nach Strich und Faden verwöhnt.@Christina: Oh weh, das klingt aber nicht so toll. Armer Toni, wir drücken ihm ganz fest die Daumen, dass das Engystol anschlägt.@DragonC: Auweia, die Nummer hätte auch von Toby sein können. Der macht auch öfter mal unvermittelt "happs", wenn man ihn richtig durchknuddelt. Aus lauter Liebe, versteht sich. Tut aber nicht minder weh, wenn man nicht aufgepasst und seine Körperteile rechtzeitig in Sicherheit gebracht hat.@Barbara: Denk die bewusste Sache nur nicht allzu laut in Minis Gegenwart, sonst verschwindet der wieder und kommt nicht mehr zum Futtern. Katzen können Gedanken hören ;D.LG Dicentra
Dateianhänge
toby_als_buddha_2012-07-03_056.jpg
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Dicentra
jederzeit offen für Experimente

Dicentra » Antwort #1333 am:

Auch da, wie schon beim gemischten Stillen der 9 kleinen Katzen durch beide Mütter, geht's bei uns ganz sozial zu: was der eine offen liegen lässt, buddelt ein anderer zu. ;D
Das kenn ich von Toby, als er noch klein war. Madamchen hatte es damals nicht so mit dem Buddeln und ließ ihre Schätze offen im Klo liegen. Toby kam in so einem Fall gleich herbei und hat die Angelegenheit zugedeckt.
Vorhin kam er von alleine zu GG, jetzt liegt er hinter mir auf dem Stuhl - ist zwar etwas eng so für mich, aber was tut man nicht alles für ein schlafendes Jungtier!?! ::)
Was meinst Du, was ich hier jeden Abend machen muss? Eben liegt Isaak hinter mir und lässt es sich gut gehen und ich sitze auf den vordersten 10 cm und bekomme eine Querfalte. GG und ich sind schon so gut erzogen, dass wir selbst dann vorn auf der Stuhlkante sitzen, wenn gar keine Fellnase in der Nähe ist.
Stellaria hat geschrieben:Welchen der drei Tigger? Zausel mochte den mit den weißen Socken besonders gern :) - Aber leider (oder doch zum Glück? ::) ) sind eigentlich alle drei getigerten Kitten schon vergeben.
Ja, der mit den weißen Söckchen ist süß ;D. Aber keine Bange, wir sind eh "voll".LG Dicentra
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
celli
Versuch macht kluch

celli » Antwort #1334 am:

....Gefressen wird im Moment auch so gut wie gar nicht. Eine 400 gramm Dose für Drei und die wird nicht mal aufgefuttert. Ich weiß nicht, wo die sich im Moment rumtreiben. Eigentlich sind sie zu scheu, um zu anderen Menschen zu gehen...Vielleicht essen sie sich wirklich an Mäusen satt und brauchen im Moment auch nicht besonders viel zu futtern?...
Unsere hat bei gefühlten zweieinhalb Kilo Körpergewicht heute wieder eine ganze 400 gr. Büchse verputzt. Keine Ahnung wie die das immer hinbekommt. Und den gutgenährten Spatz von gestern hat sie glaube ich auch vertilgt. ::)
Antworten