News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Auf den Hund gekommen (Gelesen 132144 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
schnecke

Re:Auf den Hund gekommen

schnecke » Antwort #1335 am:

Und hier musste er warten, wir hatten Sorge, dass es der alte Herr nicht mehr herausschafft cachehund.jpg
Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen

Knusperhäuschen » Antwort #1336 am:

Na, Schnecke, das wird doch nicht einer der Bämla Caches in Franken sein? Womöglich Nummer 02?Da musste auch unser Dicker warten, bis Frauchen wieder draussen war ;D :
Dateianhänge
Cacher_Dickie_Bamla_02.jpg
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen

Knusperhäuschen » Antwort #1337 am:

Aber beim Cachen in Löcher zu schlüpfen, mag er:
Dateianhänge
Cacher_Dickie_Zwergenloch_1.jpg
Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen

Knusperhäuschen » Antwort #1338 am:

weg isser, auf der Jagd nach Zwergen
Dateianhänge
Cacher_Dickie_Zwergenloch_2.jpg
Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen

Knusperhäuschen » Antwort #1339 am:

War offenbar lecker, der Zwerg ;) ;D
Dateianhänge
Cacher_Dickie_Zwergenloch_3.jpg
Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen

Knusperhäuschen » Antwort #1340 am:

Aber am besten ist es, wenn man in der Cache Dose sowas tolles findet und eintauschen kann!
Dateianhänge
Spielereien_Dickies__Ball.jpg
toto

toto » Antwort #1341 am:

Herrliche Serie!!!
schnecke

schnecke » Antwort #1342 am:

Klasse Fotos :D :D :DIn Löcher schlüpft Blacky nicht mehr, dafür ist er zu alt. Neulich ist er aus einem Tümpel nicht mehr alleine rausgekommen, GG musste ihn rausheben ::)Wir hätten ihn da gar nicht reingelassen, weil wir nicht wussten wie tief es da ist. War nicht allzu tief aber das Ufer eben steil. Tja, und da er ja kaum noch was hört, guckt erst mal gar nicht mehr zu uns, wir könnten ihn ja von einem Bad abhalten.
Zazoo

Zazoo » Antwort #1343 am:

Tja, und da er ja kaum noch was hört, guckt erst mal gar nicht mehr zu uns, wir könnten ihn ja von einem Bad abhalten.
ach ja, das selektive Altershören ;Dschöne Bilder, Knusperhäuschen!
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Natura
Nordbaden, Weinbergklima 8a

Natura » Antwort #1344 am:

Gartenwolf oder Weinbergspitz?
Dateianhänge
Petzi_lacht.jpg
Petzi_lacht.jpg (69.23 KiB) 165 mal betrachtet
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Karin L.
Gruß aus Oberbayern

Karin L. » Antwort #1345 am:

Weinbergwolf ;DHübscher Bursche!
Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen

Knusperhäuschen » Antwort #1346 am:

Eindeutig Weinbergwolf, Natura ;D !Er erinnert mich sehr an "meinen" ersten Hund, Oma´s Purzel, ein Mix aus schwarzem Spitz und Cockerspaniel, ich schau mal nach Fotos!Purzel ist steinalt geworden, Natura, da wirst du mit Petzi als Spitz auch lange Freude haben :D !Hab Fotos gefunden :D :
Dateianhänge
Purzel.jpg
Natura
Nordbaden, Weinbergklima 8a

Natura » Antwort #1347 am:

Schön Knusperhäuschen :D. Habe gerade meine Tochter raten lassen, was das für ein Hund ist und sie sagte: "ein Spitz", obwohl sie immer recht genau hinschaut. Er hatte mehr von ihm als vom Cocker. Was ist steinalt ??? Ich weiß, dass Spitze recht alt werden können, der Mischling meines Mannes wurde auch ca. 16 Jahre. Heute habe ich mich über ihn gewundert. Bin um die Mittagszeit etwa 1,5 Std. mit ihm im Ort herumgelaufen und habe Besorgungen gemacht und dann zum Kürbisacker. Dort hat er sich in den Schatten gelegt und wollte nicht mehr weiter. Morgens war die Tochter schon mit ihm weg. Dann habe ich gesagt: "Komm wir gehen zum Papa", da ist er aufgesprungen und anstandslos mit mir heim gelaufen.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #1348 am:

Natura, jetzt wollte ich wieder was gemeines schreiben und habs gelassen, ist das lieb von mir?Bis Samstag dann!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen

Knusperhäuschen » Antwort #1349 am:

Natura, der Dicke ist auch so ein Schattenflezer, sehr vernünftig, dein Petzi! Wenn Dickie sich zu Hause oder unterwegs ins lange kühle Gras im Schatten wirft, ist es eindeutig zu heiß zum Arbeiten oder Wandern, eigentlich sollten wir das auch beherzigen... ;) ;D!Der Spitz vom Nachbarn (ein kleiner brauner Pommernspitz) ist letztes Jahr mit 20 Jahren in den Hundehimmel übergesiedelt.Purzel wurde 18 Jahre und wäre bestimmt noch älter geworden. Eine ganz schlimme Geschichte, die mich gestern, nachdem ich die Fotos hervorgekramt hatte, wieder den ganzen Tag verfolgt hat.Mit 18 Jahren ist er damals blind und taub, wie er war, plötzlich in den Sommerferien verschwunden. Wir Kinder sind die ganzen Ferien über mit dem Dreirad und Roller überall herumgefahren und haben ihn wochenlang unter Tränen gesucht. Jeden Graben, alle Straßen haben wir abgesucht, vergeblich, ich war todunglücklich und voller Sorge.40 Jahre später haben meine Schwester und ich erfahren, was passiert war. Der Nachbar, mit dessen Kindern wir immer gespielt haben und die auch mit Purzel spielten, hat ihn an jenem Tag mit dem Spaten erschlagen und vergraben, angeblich, weil er die Kinder erschreckt habe. Dieser Nachbar ging bei meinen Großeltern ein und aus und war ein arger, scheinheiliger "Gutmensch".Wir waren so entsetzt und voller Wut, dass wir dem Mann noch am gleichen Abend irgendetwas ganz Böses, Fieses, Ekliges antun wollten. Nur die Tatsache, dass wir nicht mehr hinfahren konnten, weil wir uns tatsächlich in unserer Trauer, Rage und Entsetztheit so dermaßen einen "auf die Lampe" gegossen hatten, hielt uns an diesem Abend davon ab. Noch lange habe ich Rachegelüste gehabt, der Mann wurde anschließend aber derart heftig vom Schicksal gebeutelt, dass das nicht mehr nötig war. Heute ist er tot. Ich muss schon wieder heulen.... :'(, mein Purzel....
Antworten