News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Schantalle hat geschrieben: ↑6. Jan 2020, 14:02... darf ich mal ...
... nicht, daß mich noch jemand dazu bringt, neben dem Singsang über das Einstellen der Bilder auch noch den über die Bedienung der Wischdinger zu erlernen ;D
In der Galerie das Bild aufrufen, Grafikadresse kopieren und diese im "img" einfügen. Oder Bild in Galerie hochladen, dann anklicken (wird vergrößert) und dann ..... Mit Wischen wie auch immer zu bewerkstelligen, sonst jibbet auch Bluetooth-Tastaturen.
... noch unfachbegrifflich ergänzt im Anhang ein Bild, auf dem das Symbol für die Bildschirmtastatur eindeutig zu erkennen ist :-[
Hätte ich bloß am Samstag mein IPad mitgebracht. Ich mache irgendeinen Fehler. Morgen gehts hier weiter.
Schn hat geschrieben: ↑6. Jan 2020, 20:50... Ich mache irgendeinen Fehler. Morgen gehts hier weiter. [/quote] Nein. - Du kannst schon angehängte Bilder über "Ändern" groß einstellen. - Du kannst schon Galeriebilder als Vorschaubild einstellen.
----> Wenn du als nächsten Schritt in Beitrag: https://forum.garten-pur.de/index.php/topic,3614.msg3412313.html#msg3412313 das erste Bild anklickst, dessen Grafikadresse/ Linkadresse kopierst, kannst du das erste Bild dieses Beitrags über "Ändern" im selben Beitrag groß einstellen, Schnäcke.
[quote author=Schnäcke link=topic=3614.msg3412313#msg3412313 date=1577962704] ... mit goßem Bild ergänzt:
Groß und klein nebeneinander ist blöd, also noch das [ galerie pid=142391][ /galerie] löschen.
Es hat nur Sinn, die Grafikadresse von dem geöffneten Bild aus der Galerie in den img-Tag [ img][ /img] einzusetzen.
Die Buchstaben sind dir besonders gelungen. ...oder andersrum: Die ausgefeilte Komposition der Bilder nebst Beschriftungen ist dadurch (am PC) kaum erkennbar. Die Wischdinger können die Komposition nicht als Gesamtform wiedergeben und die ersten beiden Beschriftungen nicht jeweils dem Bild zuordnen.
In der Galerie das Bild aufrufen, Grafikadresse kopieren und diese im "img" einfügen. Oder Bild in Galerie hochladen, dann anklicken (wird vergrößert) und dann ..... Mit Wischen wie auch immer zu bewerkstelligen, sonst jibbet auch Bluetooth-Tastaturen.
... noch unfachbegrifflich ergänzt im Anhang ein Bild, auf dem das Symbol für die Bildschirmtastatur eindeutig zu erkennen ist :-[
Soll ich in der Galerie oder im Archiv die Bilder aufrufen.
dieser Beitrag beschreibt das Hineinquetschen der Grafikadresse (URL) mittig in den Img-Tag [ img][ /img] am Wischdingens
hat man die URL bzw die Grafikadresse, ist es schwierig, die Mitte zu treffen Methode andersrum: Grafikadresse in den Beitrag einfügen diesen Link markieren (durch nur drauftatschen) an dem sich öffnenden Menü vorbei zum Img-Button navigieren und anklicken
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)