Neo, falls dich das tröstet: Ich bin die Reinfallerin non plus ultra.Wenn mir jemand mit vertrauenswürdig grossen Augen was erzählt, glaube ich es auf Anhieb, was meine liebsten Nächsten jahrelang weidlich ausgenützt haben. Dank ihnen habe ich heute die gesunde Portion Misstrauen ... die mir manchmal hilft. Manchmal. ;)Wenn man selber drauflosbabbelt, denkt man bisweilen nicht. Ich werde gleich den Text mit einem P.S. versehen. Das ist dann ganz offiziell dir gewidmet.
wieso denn das nicht?! >:(nick soll gefälligst weder schlunzen, noch prokrastinieren.
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Schade , Reicht es für morgen (Hoffnung), oder erst nächste Woche?
Ich fürchte, ich muss dich auf nächste Woche vertrösten. (Ohne Schlunz und Prokrastination. Mit den beiden dürfte es ein halbes Jahr dauern. )Aber man könnte ja auch einfach mal wieder zurückblättern: Vor genau einem Jahr wurde zum Beispiel das da veröffentlicht.Liebe Grüsse,Nick
Hallo Nick, ich bin Deiner Empfehlung gefolgt. Auch beim wiederholten Lesen, das Ergebis bleibt gleich: lachen, schmunzeln, über Deine Wortschöpfungen staunen, in Gedanken mit Dir auf der Waschbetontreppe sitzen. In echt sitze ich gerade am Esstisch mit einer Tasse Kaffee und einem Glimmstengel.