News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Wolken - immer einmalig (Gelesen 300477 mal)
Moderator: thomas
Re:Wolken - immer einmalig
Die ersten Wolken seit Wochen.
LG
Venga
Schlagfertigkeit ist der Einsatz von Intelligenz mit erhöhter Geschwindigkeit.
Venga
-
Alles im grünen Bereich.
Immer wieder gibt es schöne Wolken zu sehen.Hier gigantische Cumulus-Wolken über einem Sequoiadendron giganteum (Mammutbaum).
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
-
Alles im grünen Bereich.
Und nochmals haufenweise. Inzwischen haben sich alle verzogen und nicht das kleinste Wölkchen ist mehr zu sehen.
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Das passierrt, wenn man träumt und nur das Makro mitnimmt bei diesem Sonnenuntergang. Man könnte sich sonst wohin ...
.Es hat also nur zu einem Patchwork mit Bildern in den Osten und Norden gelangt - es gab aber 360 Grad tollste Bilder.LG Frank

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Dies wirkt schon recht bedrohlich, ist zum Glück aber weitergezogen.Aufgenommen im Juli in Mittelfinnland.Schöne GrüßeFuliro
Frank, dein Bild mit der Wolkenserie gefällt mir AUSGESPROCHEN gut! 

Folgenden Wolkenhimmel fand ich auch ganz schon beeindruckend/bedrohlich:
-
Alles im grünen Bereich.
Meine Aussicht aus dem Fenster heute abend kurz nach 21.30 Uhr.
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Welch herrliche Bilder in diesem Thread - ich kann mich nicht satt sehen.Für eine bestimmte liebe Foristin heute anbei die Wolke "Nr. 7", auf der sich sanft und schmerzlos ausruhen lässt und in allen Farben der Iris.
:)LG FrankPS: Sorry wegen des Formates, aber ich wollte doch einige Wolkenlagen erfassen.

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Ich möchte mich Frank anschließen und auch ein niederbayerisches Wölkchen zum sanften Ausruhen anbieten..Für eine bestimmte liebe Foristin heute anbei die Wolke "Nr. 7", auf der sich sanft und schmerzlos ausruhen lässt und in allen Farben der Iris.![]()
![]()
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
@ fuliroDein Bild ist spitze. Hast du´s mit einem Weitwinkel fotografiert?Neugierige GrüßeEvi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wolke sieht aus, als ob ein Vogel gerade startet....oder als ob ein Engel eine Bruchlandung hinlegt.Ohne WorteFuliro

LG
Venga
Venga