News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Eine Rosenreise nach Lottum: Mit-Pilger gesucht (Gelesen 26809 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
bianca
Re:Eine Rosenreise nach Lottum: Mit-Pilger gesucht

bianca » Antwort #135 am:

schön das du kommst Moniis :D. Ich habe heute mal eine Mail hingeschickt, mal schauen, ob das auch funxt ;).Stimmt, am besten treffen wir uns auf dem Parkplatz und schauen dann drinnen, dass wir Irisfool finden.Hihi, das haben Hunde so an sich, dass sie einen auf Trab halten ;D. Habt ihr einen Welpen bekommen. Was ist es denn für einer?
Moniis

Moniis » Antwort #136 am:

Hi Bianca, nein, keinen Welpen, sondern einen einjährigen Retrievermix, dessen Herrchen vor 2 Wochen plötzlich verstorben ist. Ursprünglich stammt er aus einer rumänischen Tötungsstation. Ist ein Lieber, aber hyperaktiv und VÖLLIG ohne Erziehung :o - und das als dritter bei einem Neufi/Leonberger und einem tibet./?? Energiebündel.... Mein GG wollte unbedingt einen "eigenen" Hund, weil die beiden anderen völlig auf mich bezogen sind ;D. Na, das wird noch Arbeit - der ist schlimmer als ein Welpe! Ömm, meinte den Hund ;D ;)So, jetzt muß ich erstmal zur Arbeit, ich gucke heute abend wieder rein. ( und das war jetzt mächtig OT)Bis nachher, Moniis
Irisfool

Irisfool » Antwort #137 am:

Na, wenn ihr dann alle so treuherzig vereint um 14 Uhr auf dem Parkplatz vor einem Auto mit deutschem Kennzeichen steht, werde ich euch wohl erkennen ;D. Ich bin ja sonst nicht sehr erschrocken , frage eben jeden "Gruppenauflauf": seid ihr die Rosenverrückten......? ;D ;D ;D ;)LG Irisfool
bianca

bianca » Antwort #138 am:

Moniis, dann wünsch ich euch viel Erfolg beim Erziehen ;). Wir haben 2 Hunde und da ist es manchmal schon ein bißchen schwierig 8)Prima Heidi, dann um 14.00 Uhr auf dem Parkplatz :D
Loli

Loli » Antwort #139 am:

... wo wir Heidi an dem einsamen quietschgelben Kennzeichen erkennen :). Freue mich schon auf sie :D.LG Loli
Irisfool

Irisfool » Antwort #140 am:

Meinst schon , wir wären die Einzigen?;D ;D ;D ;)Weisst eh , was man bekommt , wenn man 30 x durch die Fahrprüfung gerasselt ist????? ;D ;)
Irisfool

Irisfool » Antwort #141 am:

Wenn ich richtig zählen kann müsste ich also um 14 Uhr auf dem Parkplatz nach 5 Leuten Ausschau halten bianca , Loli, moniis, roro und sein Chauffeur? Wir sind zu dritt, falls Sohnemann mitfährt ( brauche ja einen Sherpa 8) 8) ;D ;)), oder jemand der eingreifen kann , wenn GG hyperventiliert ;D ;D ;). Ein Gutes hat es jedenfalls, wenn Sohnemann mitfährt, der Kofferraum kann nicht plattgelegt werden für noch mehr Rosen!!!! ;D ;D ;D ;) keine Angst, bin erst bei 20 und davon sind 3 garnicht für mich ::) ::) :'( :'( :'(
Loli

Loli » Antwort #142 am:

Meinst schon , wir wären die Einzigen?;D ;D ;D ;)Weisst eh , was man bekommt , wenn man 30 x durch die Fahrprüfung gerasselt ist????? ;D ;)
NL = no license? 8)
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #143 am:

also bloß nicht zulange auf mich und fahrer warten. ;D..wie bereits angemerkt sind die zeitangaben meines fahrers stets mit vorsicht zu genießen ::) erzieherische maßnahmen blieben bisher ergebnislos :Dda hilft einfach nur "ruhig bleiben, tief durchatmen und an etwas anderes denken!"...zum beispiel an die vielen rosen, die ich kaufen "muss" um meinen ärger wett zu machen ::) 8)#ich würde euch empfehlen , einfach schon ins rosen-wunderland zu stolpern, wenn wir noch nicht da sind ;)....irgendwann werdet ihr mich hören: laut keifend, aber zwischendurch schon spitze schreie des entzückens ausrufend, weil ich ein paar rosen oder rosisten entdecke ;D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Irisfool

Irisfool » Antwort #144 am:

Klaro Loli, sowas brauchen wir nicht! 8)( Hatte allerdings nur 11 Fahrstunden , dann hatte ich es geschafft, oder der Prüfer war geschafft ??? ??? ??? ;D ;) und um nicht ganz OT zu sein: roro , sollte seinem Fahrer einfach mitteilen , dass das Gartencentrum um 14 Uhr schliesst, dann ist er zeitig da, so 5 Minuten vorher? ;D ;D ;D Ich habe so einen unpünklichen Sohn( nicht der , der mitkommt!) bei ihm mache ich jeden Termin 1 1/2 Stunden vorher, dann ist er so ca.um die richtige Zeit da ;D ;D ;)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #145 am:

...du glaubst doch nicht im ernst, ich hätte diesen trick nicht auch schon versucht, irisfool ::)aberer hat einfach bessere nerven als ich 8) letzhin waren wir im kino verabredet (das parfum: toll!!!) er wollte vor uns da sein...dann wollten wir uns vor den kassen treffen...dann wollten wir uns am eingang treffen....der film fing um viertel vor acht an...ich schickte meinen vater mit seiner karte in den film, hockte mich auf den boden und begann in dem buch zu elsen, was ich mir (wer weiß warum? ;D) ins kino mitgenommen hatte...irgendwann tauchte er auch auf, ich war gänzlich entspannt und fast unwillig, weil ich aufhören musste zu lesen..und die werbung war immer noch nicht vorbei ;) mit dieser methode spare ich meine armen nerven...bloß, wenn man mit anderen verabredet ist-wie wir in lottum (toll, wie ich elegant zum thema zurückkehre, no? ::)) kann es halt peinlich werden :D da hilft nur das frühwarnsystem....und ein kleiner handlicher flachmann :D :D (kleiner scherz...besitze so ein praktisches teil leider nicht)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Irisfool

Irisfool » Antwort #146 am:

Dumm ist nur, dass er weiss, wenn die Abendvorstellung beginnt, hättest sagen müssen, er soll zur Mittagsvorstellung kommen, dann wäre er bis abends dagewesen ;D ;D ;D ;D ;). Wie gesagt , mache ihm deutlich , dass das Gartencentrum um 14 Uhr schliesst( ist ja sonntags nicht sooooo abwegig!) ;D. Du könntest ihm auch drohen mit: der Letzte bezahlt die Rechnung, unsere selbstverständlich auch......! ;D ;)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #147 am:

gute idee...meine möglichkeiten "druck zu machen" sind aber leider begerenzt im moment :D er hat das auto und zahlt auch die pflanzen (weil ja eigentlich alles seine...nur wenige sind für mich ::) 8)) :D ist er also nicht eigentlich doch eher sehr intelligent und von eigenwilligen charme quasi?????? ::) ;D
Irisfool

Irisfool » Antwort #148 am:

Bist schon ein armes Hascherl gell? :D ;)
ulla

ulla » Antwort #149 am:

Ich wünsche Euch allen viel Spaß in Lottum und gefüllte Kofferräume :D !! Und natürlich trockenes Wetter!ABER: Laßt mir noch was übrig bitte, ich werde Ende Oktober wahrscheinlich hinfahren ;). Und könnt ihr bitte, bitte mal gucken, ob sie ganz hohe Trauerstämme haben? Ich suche nämlich noch z.B: Super Excelsa auf 1,80m. Oder eine andere Schöne, möglichst Dauerblühende.Das wäre nett, wenn ihr es mir sagen würdet, dann könnte ich mir telefonisch eine zurückstellen lassen.Nicht, daß ich Euch jetzt auf eine Idee gebracht habe ;D. Ich weiß nämlich, daß sie vor ca. 14 Tagen Bobby James und Veilchenblau auf 1,80 m hatten.
Liebe Grüße
Ulla
Antworten