stimmt, sonst würde der spaziergang ggf noch zum schlachtfeld werden ;)aber ich habe nichts gegen christen..nein nein bin da tolerant ..und bei den schönen kirchen ;)hier noch ein blick auf die kirche von maria laach...vom schönen buchladen her fotografiert, wo auch diese statuen ausgestellt sind
Dateianhänge
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
rorobonn, wenn du am letzten Sonntag am Laacher See warst, dann waren wir nicht weit entfernt voneinander unterwegs:
Heute Ausflug ins Brohl-Tal, genauer: durch die Wolfsschlucht von Bad Tönisstein nach Wassenach
... von dort nach Maria Laach sind's nur wenige Kilometer.Die Landschaft rund um den Laacher See und natürlich die romanische Abtei sind auf jeden Fall einen Besuch wert.Liebe GrüßeThomas
ach mist, thomas...ich finde es allmählich immer natürlicher und schöner leute aus dem forum auch "so" zu treffen...frank war mir da ein schönes beispiel :Dum nur eines zu nenne...man sollte sich wirlklich häufiger treffen
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
'Dorf im Frühnebel' finde ich Spitze, Evi! - Ggf. hätte ich noch etwas mit dem Bildaufbau gespielt (Kirchturm im Goldenen Schnitt, oder gerade nicht ... hmmm ... schwer zu sagen, muss man sehen).Aber eines verstehe ich wirklich nicht, wenn ich mal ehrlich bin:
Diese Fotos bräuchten alle einen schlichten Rahmen.
Wieso denn? Das sind Fotos ... keine Malereien.Aber bitte lasst euch von mir nicht abhalten: Rahmt nur weiter Liebe GrüßeThomas