News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Die letzten Schönen des Sommers (Gelesen 45939 mal)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Re:Die letzten Schönen des Sommers
die parole macht es mir wirklich schwer: einerseits blüht sie wunderbar, ist gesund und duftet umwerfend...andereseits tut mir die farbe etwas in den augen weh und sind mir die blüten zu plumb...alles hindernd aber nicht mich daran sie laufend zu fotografieren: ihr letzter sommer bei mir wohlfarewell 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
die gefällt mir besser 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
fromme-helene
Sowas vielleicht? :DIst das erste Standjahr der Schönen. Die Stiele sind leider so dünn, dass die schweren Blüten auf der Erde aufliegen würden (hoffetnlich verwächst sich das!) - so habe ich sie ins Haus geholt. Ist schon die vierte oder fünfte Blühwelle, aber das erste Mal, dass die Blüten lehrbuchgerecht aussehen und... duften !Gut, dass ich Dir geglaubt habe, roro!...die kombination der beiden(rosa sport xer w und tarde gris zusammen) ist ja wirklich fast schon so, dass man "lecker" sagen möchteman hat fast den eindruck 2 besonders köstlich duftenden nachtische warten darauf, dass man mit dem löffel davon isst
wißt ihr, was ich meine?
dann möchte ich auch noch ein paar Röslein beisteuern ;)Caramela, die sich an ihrem neuen Standort wunderbar entwickelt hat 
Charles Rennie Mackintosh, dessen Blüten gegen alle Erwartungen nicht auf dem Boden liegen 
Cardinal Hume, der mich in diesem Jahr überrascht hat, weil es noch alle Blätter hat 
Fischermans Friend, auch mit neuem Standort und endlich mal ein bißchen Wachstum 
Home und Garten von Kordes setzt zum nächsten Flor an 
Louise Odier steht, im Gegensatz zu einigen anderen, noch völlig gesund da 
Mme Ernest Calvat, wie immer zuverlässig und überhaupt nicht zickig