Ok, dann doch Spüldienst...Hilft nix, ich erkläre mich hiermit zum extremsten "Körnermuffel"![]()
![]()

Ok, dann doch Spüldienst...Hilft nix, ich erkläre mich hiermit zum extremsten "Körnermuffel"![]()
![]()
. . . favorisiert: Klimazone 10 auf 64°N
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
oh ja, ich lade euch offiziel zwischen dem 15.4. und 1.5. ein, meinen neuen garten aufzuräumenOder reihum Frondienst in Forumsgärten?Unkraut jäten, Rasen mähen, etc.
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
Habt Ihr auch allen Grund dazu - ne alte Frau so zu erschrecken!Wir haben aber jetzt ein ganz schlechtes Gewissen.![]()
![]()
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
na, das ist ja gut zu wissen - dann bleibt Garten-pur wenigstens die Gründung des üblichen finanzamtsfesten gemeinnützigen Vereins ("Vereinszweck ist der öffentliche Informationsaustausch über Gartenfragen" oder so... Wir können euch versichern, dass die Finanzen von Garten-pur bisher und so weit wir sehen, solide gesichert sind, durch Partnerprogramme, Werbebanner, Kalender ...
Ist wohl auch das Mindeste. Aprilscherze schon im März loslassen, ts, ts, tsNina hat geschrieben:Wir haben aber jetzt ein ganz schlechtes Gewissen.![]()
![]()
Liebe Obstler, Rosen- und Kletterfreunde(innen)!Angesichts des Datums seht Ihr mir bitte die kleine Spitze nach. ;)Und packt die Ruten u.ä. Instrumente wieder ein - wobei das ja auch seinen Reiz hat.Wie wäre es denn wenn statt über den Zeitraum des Abschaltens über den Verzicht div. Rubriken abgestimmt würde? Ich könnte z.B. locker auf das Obst-Forum, Rosarium oder auch den Klettergarten verzichten. So träfe es auch eine Minderheit nur sind die Kriterien andere.
Also mit anderen Worten: Ein Aprilscherzjen als Vorankündigung.Werbetechnisch lehrbuchmäßig gemacht ;)Sonnige SonntagsgrüßeCharlotteLiebe Mitglieder,ihr habt uns tief beschämt.Wir wollten einen Aprilscherz machen ... und haben diese Story vom Sparen und Abschalten gepostet.Und ihr habt uns in breiter Mehrheit eure Zuneigung, Liebe und Hilfsbereitschaft gezeigt. Leider ist es auch zu Streit gekommen, das bedauern wir sehr.Entschuldigt bitte, dass wir eure Gefühle so missbraucht haben - aber wir konnten das wirklich nicht ahnen.Wir können euch versichern, dass die Finanzen von Garten-pur bisher und so weit wir sehen, solide gesichert sind, durch Partnerprogramme, Werbebanner, Kalender ...Also werden wir nichts abschalten, Garten-pur bleibt 24 Stunden online. Keine Mehrkosten für dies oder das.Wir werden uns aber erlauben, morgen zu dem Thema etwas zu posten ... denn uns ist schon an einer längerfristigen Finanzierung des Projektes Garten-pur gelegen.Habt also bitte keine Sorge, und verzeiht uns unseren Aprilscherz!Das hier ist etwas Besonderes! Deshalb: bleibt uns gewogen!AprilgrüßeThomas