Schön!34-07 55-04 X Portofino jetzt am Nachmittag
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Taglilien Sämlinge 2007 (Gelesen 38142 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Taglilien Sämlinge 2007
29-05 Darlington Country X Sp. Starburst hat gute große Blüten gebracht
40-07 Sp.Starburst X Betty Ford Das waren einige Sp.Starburst Kreuzungen wobei sich die positiven Eigenschaften durch gesetzt haben. Sp.Starburst ging bei kühlem Wetter nicht gut auf.
47-04 eine meiner besten aus Bright Velvet X Else KaiserSie geht bei uns schon bei tieferen Temperaturen ohne grau zu werden auf, was bei diesem Farbton häufig ist.
-
callis
wunderschöne Sämlinge, spatz. Meine Favoriten sind12-05 wegen der hellen Rüsche47-04 wegen der außergewöhnlich dunklen Farbeund die Besondere, wegen der griseligen Fast-Pünktchen
12-05, eindeutig!
Die ist einfach fantastisch! Zumal ich sie auch schonmal im Regen gesehen habe und auch da hält sich die Blüte prima.47-04 eine meiner besten aus Bright Velvet X Else KaiserSie geht bei uns schon bei tieferen Temperaturen ohne grau zu werden auf, was bei diesem Farbton häufig ist.
See you later,...
-
butterfly
Stimme daylilly voll zu!
Dieser dunkle samtige Farbton, wunderschön!
Interessant! Woher kommen die Pünktchen? Bei 24-05 habe ich noch keine gesehen.eine besondere, daylilly sind das schon Pünktchen ?
See you later,...
Stimmt daylilly der Sämling ist aus der Art geschlagen. Nicht mein Traum aber ich hebe ihn für dich auf.44-07 13-03 X Raspberry Beret die Kreuzung ist wie ich aus Erfahrung mit der Raspberry Beret geplant habe, ausgefallen. d 14 cm h 80 cmer dürfte dorment sein. Da ich ihn im Frühjahr schon gekenzeichnet hatte.13-03 Martina Verhaert X Darlington Country eine große außergewöhnliche Pflanze und Blüte mit fester Substanz.