Diese Aufnahmen habe ich mit dem neuen Objektiv gemacht. Ich hätte nicht gedacht, dass es im Makrobereich doch erstaunlich gute Aufnahmen macht. Und das frei Hand bei trübem Wetter.Diese hatten wir schon mal. Diese Fotos habe ich gestern in einem wunderschönen ländlichen Garten bei Landshut gemacht. Für Wildrosen ist mein Garten leider zu klein.
Dateianhänge
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Oh Schreck, es ist wohl schon wieder so weit .... die Hagebutten muten mir so herbstlich an .... Die leicht schemenhafte Anemone im weißen Nichts hat was ... !
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
Oh Schreck, es ist wohl schon wieder so weit .... die Hagebutten muten mir so herbstlich an .... Die leicht schemenhafte Anemone im weißen Nichts hat was ... !
Für dich noch eine Herbstanemone, liebe Artemisia.Oh nein, ich bekomme keinen Schrecken wegen dem nahenden Herbst. Ich lieeeeeeeebe den Herbst. Er ist ruhiger, beschaulicher und nicht so aggressiv wie der Sommer. Ich hasse diese Hitze, sie macht mich ganz schlapp...uffff.
Dateianhänge
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)