News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
August 2007 (Gelesen 16783 mal)
Re:August 2007
liebe netti, was nutzt uns das, wo wir nun schon seit tagen zusätzlich bewässern müssen :-\der boden ist inzwischen furz-trocken. meine tomaten freuen sich; aber der rest trauert.
Ich schicke gerne alles, was da heute noch kommt, zu Euch...Netti schiebschiebschieb und deu
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Zur Zeit trocken, wollte draußen eine rauchen (jaja, ich weiß, ungesund) es ist feucht wie in der Waschküche, und der nächste Mist nahetNetti
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
- villadoluca
bei uns blitzt und donnert es gerade.es regnet seit dienstag und so langsam aber sicher säuft alles ab.die tomaten werden nicht rot,himbeerenfallen ab ,rosen verlieren die blütenblätter ohne das ich sie so richtig sehe aber ich glaub da müssen wir durch wie andere durchs trockene oder?gruß villadoluca
Seit einer halben Stunde steht ein Gewitter über uns, unglaublich, welche Regenmengen gerade vom Himmel fallen. Die Gullies laufen über... 

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
wenn ich morgen früh die Augen aufmache und es regnet dann immer noch , dann.......krieg ich einen WETTERKOLLER

Ich hab ihn schon.....Netti
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Ich auch - nicht nur beruflich schon im August wieder Tunnelwochen, jetzt auch noch schwimmender Weise. Der Regen heute war ja richtig heftig. Bei mir auf 320 Metern sogar noch Hochnebel - Novemberblues...!
Obwohl: Der Boden war seit Wochen bei uns knochentrocken, erst nach 20 Zentimetern etwas Feuchtigkeit!Mal sehen was denn der neue Tag so bringt und das WE!

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Heute trüb und nass hier in Ostbayern. In der Nacht hat es wohl geregnet. Wir brauchten den Regen dringend, darum macht mir das Novemberwetter auch nichts aus.LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Novembernebelnaesse bei 16 Grad... .Es soll noch sonnig werden mit 24 Grad. Hoffen wir es mal!
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Ist schon interessant, wie unterschiedlich in diesem Jahr der Regen in Deutschland verteilt wurde
. Hier (Südwestfalen) waren die gesamten Sommerferien verregnet. Der Garten ist völlig vermatscht.In den letzten Tagen hat es wieder sehr, sehr heftig geregnet. Herbstwetter pur.

Regen, Regen, Regen, dazu ist es kalt und ungemütlich wie im November.Brrrr :(Ich will, daß es Sommer wird!....OK, ich möchte BITTE, daß es Sommer wird, vielleicht klappt es mit dem Zauberwort "bitte".
Gib Deine Illusionen niemals auf. Denn wenn Du sie verloren hast, existierst Du zwar noch, aber Du hast aufgehört zu leben. (Mark Twain)
Margit kannst du dann bitte auch die Jahrzahl dahinter vermelden?........

hier auch, bloß 14 GradNovembernebelnaesse bei 16 Grad...

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)