News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
September 2007 (Gelesen 10619 mal)
Re:September 2007
Diese Madame macht gerade einen Stadtbummel
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Am Niederrhein am Wochende Traum-Rosistentreffwetter, blauer Himmel, warm einfach nur toll.Ich wede Euch (vielleicht morgen) mal ein Bild von Netti reinstellen, sehr lustig :DNetti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Hier ist es noch trocken und warm, aber es wird dunkel und dunkler.Meine Schätze habe ich aber schon in der Erde :DNetti
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
OK ;Dund regnen tuts jetzt auch
- Dateianhänge
-
- Netti_und__Rolli.JPG (66.2 KiB) 74 mal betrachtet
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Oh, danke, wars wirklich wert. Wenn das keine Begeisterung ausdrückt!
Altweibersommer vorbei. Regen, windig, kalt. Dabei gäbe es noch allerlei zu tun, da draußen.

Mich hat auch vor 2 Stunden der Regen ins Haus gejagt, dabei wäre ich gerade heute so gut in Form
! Die habe ich mir gestern da beim Wandern geholt:

Wegen ein paar Tropfen geht doch eine richtige Gärtnerin nicht gleich ins Haus! Da heisst es Häubchen aufsetzen und emsig weiterpflegen! Die Gemüsekinderchen brauchen jetzt viel Zuwendung 

hast leicht reden in der warmen stube
! was glaubst, wie kalt es jetzt daherkommt
!!!! das gemüse braucht bei uns jetzt nicht mehr viel zuwendung - nur noch ernten und aufessen oder einlagern!

Wir waren heute "herbsten" (Traubenlese) und das Wetter war sehr angenehm, ab und zu kam eine Wolke und es wurde etwas kühler, aber sonst schien die Sonne. So sieht der Himmel im Moment aus(hinter dem Haus):
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Eben erledigt. Es gab Meinungsverschiedenheiten. Ich habe mich sehr bemüht, ihnen begreiflich zu machen, daß ich nächstes Jahr weniger von ihrer Sorte haben will und daher die "Ungeborenen" vernichte. Habe argumentiert, daß dann für die Vorhandenen mehr zum Fressen bleibt. Haben sich gebogen vor Lachen.Aber jemand sollte mit den Schnecken reden!

-
. . . favorisiert: Klimazone 10 auf 64°N
Leute, heute Nacht ist voller Erntemond!Habt Ihr Aussicht auf einen klaren Himmel und koennt, wie die alten Bauern, Nachternten oder einen Spaziergang im Mondlicht machen?Ich konnte gestern schon den fast vollen Erntemond bei lauwarmen 12°C (geschaetzt) geniessen. Heute wird er hier wohl eher hinter Wolken sein.Liebe Gruesse vom mond-erntenden11vonZwerg
Að standast freistinguna með þvi að auka fjölbreytni hennar.
Resist temptation by multiplying its varieties.
Der Versuchung widerstehen durch Vermehrung ihrer Varianten.
Dill Bitterfit, 1992
Resist temptation by multiplying its varieties.
Der Versuchung widerstehen durch Vermehrung ihrer Varianten.
Dill Bitterfit, 1992