News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Treffen im Hermannshof Weinheim geplant (Gelesen 27218 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Natura
Nordbaden, Weinbergklima 8a

Re:Treffen im Hermannshof Weinheim geplant

Natura » Antwort #135 am:

Gäbe es da dann eine Hermannshof-Führung oder ein Picknick bei Pearl?Dieses Wochenende möchte ich mir noch offen halten, das kann ich auch erst kurzfristig entscheiden. Und Sonntag wäre mir, ehrlich gesagt, lieber.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #136 am:

Ja genau, Irisfool, im Mai ist es rappelvoll. Von 2. bis 4. Mai ist die Paeonientagung in Bad Rappenau. 3. Mai ist der Samstag, richtig.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
Elro
Höhe über NHN: 230
Bodenart: Lößlehm
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Ich liebe dieses Forum!

Elro » Antwort #137 am:

Och, das ist jetzt aber auch zu blöd.Also ich wollte ja zu im Mai zu dieser Päonientagung.Und für die späteren Termine klappt es dann nicht mehr für einen Gemüsepflanzentausch.Ich wollte doch sooo gerne Tomatenpflanzen tauschen :'(
Liebe Grüße Elke
pearl

pearl » Antwort #138 am:

sag ich doch, einige können sich doch auch am 6. April treffen. Möglich, dass ich neugierig bin und mir den Pflänzlestag mal ansehen will, andererseits die Parkplätze, der verkaufsoffene Sonntag ...
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
Elro

Ich liebe dieses Forum!

Elro » Antwort #139 am:

Ich würde sagen: Der frühe Vogel fängt den Wurm ;DWill damit meinen, je früher man morgens dort ist um so besser ist es.
Liebe Grüße Elke
Jindanasan
Höhe über NHN: 303
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Jindanasan » Antwort #140 am:

Och, das ist jetzt aber auch zu blöd.Ich wollte doch sooo gerne Tomatenpflanzen tauschen :'(
Ich auch. Das ist wirklich schade, hatte mich schon so aufs Tauschen gefreut und euch alle mal zu sehen.
Ich liebe Tomaten.
Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN

Christina » Antwort #141 am:

Wenn wir uns Anfang Mai treffen ist doch ein Tomatentausch noch möglich!Christina
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.  (Sprichwort der Xhosa)
Irisfool

Irisfool » Antwort #142 am:

Also 1. Mai geht gaaaarnicht ;D, am 2. Mai hat mein einziger Schwager Geburtstag , bei dem wir auch schlafen, also da wäre davonlaufen unhöflich ;D. Samstag wäre gut, da wir am Sonntag wieder zurückfahren und GG sicher auf dem Nachhauseweg nicht noch irgendwo stoppt ( Natura , du kennst das? ;D ;))kann ich ganz bestimmt am Sonntag nicht. Mit Schwager könnte man vielleicht noch einen deal machen, wenn er samstags feiert, ob es freitags ginge, allerdings bin ich dann nicht früh dabei, da es in der Nacht davor spät wird. LG Irisfool
Moorhex

Moorhex » Antwort #143 am:

Oh oh, das geht bei mir auch schlecht :-\ Aber am 3.Mai wird mein Herzblatt und einziger Schatz :-* 50 !!!Weiß noch nicht was er genau plant -partymässig- und wie viel es da für mich vorzubereiten gibt...
Grüße aus dem WSS (.. dem Wilden Sonnigen Süden :-))
Natura

Natura » Antwort #144 am:

Versuchen wir's mal so: Wir teilen uns auf. Die Irislover gehen am 3.5. zu Pearl und wer trotz aller widrigen Umstände möchte, kommt am 6.4. nach Weinheim (ich wäre schon ein bisschen neugierig auf den Pflänzeltag ;)). Dann können wir einfach so den Hermannshof besichtigen und unsere Pflänzlin tauschen. Und außerdem ein bisschen in die Stadt gehen zum stöbern. LG
pearl

pearl » Antwort #145 am:

das is maln Wort!

— Robert M. Sapolsky
Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN

Christina » Antwort #146 am:

Ich komme auch gerne 2 mal.Am 6. April ist hier bei uns auch verkaufsoffen. Eine Kollegin hat gestern überraschend gekündigt, kann sein daß ich dann arbeiten muß :(. Drückt mir mal die Daumen!Christina
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.  (Sprichwort der Xhosa)
Elro

Ich liebe dieses Forum!

Elro » Antwort #147 am:

Pearl wolltest Du nicht auch am 3.5. auch nach Bad Rappenau?Du schon, die Päonienfachtagung.Also ich würde auch am 6.4. kommen.
Liebe Grüße Elke
Natura

Natura » Antwort #148 am:

Klasse Elke, dann fahren wir Beide zusammen hin ;). Crambe geht ganz bestimmt auch mit. Und Jindanasan, hab ich recht?Bei Pearl habe ich mich auch gewundert, daß sie am 3.5. kann wo sie doch da nach Bad-Rappenau geht ???
pearl

pearl » Antwort #149 am:

aber ich hab doch geschrieben, dass Bad Rappenau am 2. 3. und 4. Mai die Tagung ist. Das genaue Programm habe ich noch nicht. Dann guck ich mir die Paeonien eben erst am 4. Mai an.

— Robert M. Sapolsky
Antworten