News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Orange Rosen vorstellen (Gelesen 25881 mal)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Re:Orange Rosen vorstellen
hallo gartenbänkle,sind das bilder von dir?????????????sieht irre professionell aus(ich frage auch aus dem hintergrund heraus, dass- wenn es keine eigenen bidler sind, sondern fotografien aus eine buch u.o.ä., das copyright beachtet werden muss!!!!!) 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Irisfool
@ caucasian, so knallorange habe ich sie wirklich nicht!!!!!!

menno, noch so ein gefährlicher thread hier!!!!
eigentlich mochte ich keine orangefarbenen.. aber einige von hier.. heieieiiiiii!!! *liste verlänger*
lg, caro(wunderbar, ich liebe es.. so viele anregungen..)
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Wenn ich die Kunst des Thread-Verlinkens beherrschen würde, hätte ich den auch hierher geholt.Ich habe die Bridge of Sighs zugegebenermaßen selbst noch nicht gesehen, aber auf allen Bildern, die ich bisher von ihr gesehen habe, sah sie dermaßen orange aus, dass das eigentlich schon stimmen müsste. Es waren jedenfalls die "orangesten" Rosenbilder, die ich bisher gesehen habeEs gab hier schon mal einen Thread und zwar - oh, uliginosa, ich hab' gerade gesehen, dass der sogar von dir ist
- der hier.
Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
Oh!Noch so ein Knaller...SummerSong von Austin
Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Hast du nicht die Doris Tijsterman oder habe ich das falsch in Erinnerung? Die kann doch auch ganz schön oranje@ caucasian, so knallorange habe ich sie wirklich nicht!!!!!!![]()
![]()
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
marcir
Das ist auch Bridge of Sighs - ist doch eine schöne Farbe, oder?
-
freiburgbalkon
aha, vielen Dank, das merk ich mir gut, hab's gefunden, hier Ich wart jetzt mal ab, wie das mit Bright Fire läuft und wenn das nicht klappt, kuck ich mal, ob ich sie dann kaufe...FBB, die habe ich von Rosen - Huber CH.
- Gartenbänkle
Hallo rorobonn,die Bilder sind von meinem Garten, ich hab es nur nicht kapiert den Link reinzustellen, ich war irgendwie kopflos. Hier nochmalshttp://picasaweb.google.de/Gartenbaenkle/RoseBelvedereZum Beweis noch meinen Rosenzauber 2007http://picasaweb.google.de/Gartenbaenkle/RosenzauberLiebe GrüsseGartenbänkle Brigitta
wunderschöne galerie, brigitta 
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
aber wirklich!!!!
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Constance Spry
Nordbayern, Zone 6b, 300 m ü. NN
Da muss ich mich wohl eines Besseren belehren lassen.Das ist auch Bridge of Sighs - ist doch eine schöne Farbe, oder?
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
-
freiburgbalkon
Habe grad bei EBAY eine orangene Kletterrose entdeckt, die ich aber unter diesem Namen nirgends finden kann, weiß jemand, warum? Ist sie vielleicht sooo neu? Oder benennt dieser Händler womöglich die Rosen um? Auf jeden Fall scheint sie mir für meine Zuchtversuche geeigneter als Bright Fire, weil sie auch noch Duft hätte... Hm, ob ich wohl mal bei denen anrufen soll?
-
freiburgbalkon
Hier ist eine praktische Farbübersicht, für den schnellen Überblick ganz gut, natürlich nicht vollständig, aber doch einigermaßen bestückt, nicht nur für orangene Rosen.