News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Märzbilder 2008 (Gelesen 19063 mal)
Moderator: thomas
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Re:Märzbilder 2008
Dann liefere ich euch heute das Kontrastprogramm ;)Nach frostigem Auftakt mit weniger als 0,5 cm Schneegestöber strahlte hier den ganzen Tag die Sonne vom Himmel. Es war herrlich warm! :DFrohe Ostern!!
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Ach ja, im Rheinland sollte man wohnen :-\Bei uns heute allerscheußlichstes Mistwetter, kalt, Regen mit Schnee vermischt. Die Sonnenstrahlen konnte man zählen.Kachelofenwetter!LG Evistrahlte hier den ganzen Tag die Sonne vom Himmel. Es war herrlich warm!
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Damit du dich nicht grämen musst, liebe Evi, hat uns Petrus heute morgen auch Schnee geschickt.Ach ja, im Rheinland sollte man wohnenstrahlte hier den ganzen Tag die Sonne vom Himmel. Es war herrlich warm!

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Ojemine, liebe Tine, das tut mir leid für euch.Aber deinem Kater scheint der Schnee zu gefallen. Er pirscht sich wohl an die Schneeflocken ran :)LG Evidamit du dich nicht grämen musst, liebe Evi, hat uns Petrus heute morgen auch Schnee geschickt.![]()
Birgit, ein sehr schönes Bild mit zarten Farben, das der elfengleichen Blume total gerecht wird.Wünsch euch einen schönen OstermontagLG Evi
Ach Nina und ich dachte richtig schöne ohne Schnee. Von Schnee habe ich eigentlich genug.
Liebe Grüsse Crispa
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
Wir haben doch sonst nie Schnee.

- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
Ihr habt ja reichlich Schnee bekommen, hier schneit es auch und es wird immer heftiger
Die Leberblümchen haben den Frost überlebt
dieses habe ich heute fotografiert, ehe es zu schneien begonnen hat.

ja, sie leuchten wirklich, ganz im Gegensatz zu dem weißen LeberblümchenDie Mahonienbüten leuchten durch den Schnee.![]()

- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Weil Schnee bei uns so selten ist, waren wir ganz begeistert. Leider war es sehr trübe, aber hier dennoch ein paar Impressionen:Liebe OstergrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.