News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Juni - Bilder 2008 (Gelesen 32294 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
Carola

Re:Juni - Bilder 2008

Carola » Antwort #135 am:

Ich will es net jedes Mal sagen, weil das wird langweilig: ABer Ihr postet hier teilweise so gandenlos gute fotos und ich lerne unheimlich daraus :-*Noch ein Versuch: Diesmal habe ich über Tonwertkorrektur den Hintergrund geschwärzt.LG, Carola
Dateianhänge
P1120017.jpg
Tollpatsch

Tollpatsch » Antwort #136 am:

Guten Morgen,ich schon wieder mit meinem Augenfrühstück....Augenfrühstück1.JPGAugenfrühstück 2.JPGAugenfrühstück 3.JPGhoffentlich schmeckt es Euch auch......
Tollpatsch

Tollpatsch » Antwort #137 am:

Es schüttet wie aus Kübeln,aber das Tele zeigt nur Lothars Schneisse....
Dateianhänge
aber_hallo....jpg
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #138 am:

Habe wieder mal mit Zwischenringen rumexperimentiert
Dateianhänge
Nepeta-sibirica-1.jpg
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #139 am:

:)
Dateianhänge
Nepeta-sibirica-2.jpg
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #140 am:

:)
Dateianhänge
Nepeta-sibirca-3.jpg
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #141 am:

Habe wieder mal mit Zwischenringen rumexperimentiert
Von Zwischenringen bekomme ich immer Augenringe...! :D ;D ;) Spass beiseite - es lohnt sich wirklich, man sieht es an den Nepetas deutlich! :D :D :DIn abendlicher Stimmung trauen sich die Insekten nochmals auf die
Nektarweide der Achillea
LG Frank :D :D :D
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #142 am:

Danke Frank, ich hab auch gleich Augenringe vor lauter Müdigkeit.Dein Brummer ist aber auch nicht ohne. :DNoch ein Aquarell..........allerdings mit Schärfepunkt :P
Dateianhänge
Campanula-porschaskyana-1.jpg
Artemisia

Artemisia » Antwort #143 am:

Uiihh, hier gibt es ja einiges zum Gucken .... ::) Am meisten beeindruckt haben mich Thomas' Salbei-StimmungenGartenladys Propeller-ImpressionenFranks Abend-MahlzeitEvis Glockenblumen-Aquarell :D :D :DDa kann man große Augen bekommen ... :P
Dateianhänge
ich-schau-dir-in-die-Augen-Kleines-1.jpg
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
Artemisia

Artemisia » Antwort #144 am:

Mit vier Augen .... sieht man besser ... ;) ;D Grüße von Artemisia
Dateianhänge
ich-schau-dir-in-die-Augen-Kleines-2.jpg
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #145 am:

Gaaaanz große klasse, Gertrude. Die beiden Fotos sind super geworden. Bist du im Wasser gelegen? ;) ;DLG Evi
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #146 am:

Tatsächlich, da mache ich auch große Augen :D und würde auch gerne wissen wie Du das gemacht hast. Im Tarnzelt im Wasser gelegen?
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #147 am:

Evis Glockenblumenaquarell finde ich auch ganz wunderbar.An den Nepeta sibirica versuche ich mich schon tagelang, sehr schwierige Modelle, da die Blüten rundherum stehen ist immer irgendetwas störend unscharf.Also habe ich doch lieber noch eine Astrantiablüte, diesmal vor dem Hintergrund der erstaunlicherweise weißen ´Khedive´ Blüte.
Dateianhänge
Astrantia-1-Jun1108.jpg
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #148 am:

Gaaaanz große klasse, Gertrude. Die beiden Fotos sind super geworden. Bist du im Wasser gelegen? ;) ;DLG Evi
Klasse, da könnte man selbst 4-äugige Frösche küssen wollen!Auch die Sinfonie in Blau, Evi.Die Clematis "unplugged, but occupied", Tollpatsch, kommt auch gut rüber.LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Artemisia

Artemisia » Antwort #149 am:

Schade, aber leider muss ich Euch Eure romantischen Vorstellungen nehmen - oder sollte ich es vielleicht doch besser für mich behalten ?? ::) Also, der Frosch glubschte zwischen den Blättern von Seerosen vor, die in einem Becken im hiesigen BoGa gepflanzt ist. Das Becken hat einen kniehohen Rand, auf dem man bequem sein Tele ablegen kann. 8) ;) Die Bilder sind - das muss ich auch noch zugeben :-\ - ein Ausschnitt, weil mein Teleobjektiv dann doch nicht so weit gereicht hat für den kleinen Kerl.Da nächste Bild ist kein Ausschnitt. Es ist auch nicht von mir, aber ich habe es auf meiner Kamera gefunden. ;) ;D Erst beim Herunterladen der Bilder habe ich begriffen, warum meine Begleitung am Wasserbecken beim Testen meiner Kamera gerade das eine Seerosenbüschel so häufig fotografiert hat und was der dunkle Fleck auf der Seerosenblüte eigentlich darstellt ... ;D
Dateianhänge
Seerosensessel.jpg
Antworten