News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Juni - Bilder 2008 (Gelesen 32294 mal)
Moderator: thomas
Re:Juni - Bilder 2008
Ich will es net jedes Mal sagen, weil das wird langweilig: ABer Ihr postet hier teilweise so gandenlos gute fotos und ich lerne unheimlich daraus :-*Noch ein Versuch: Diesmal habe ich über Tonwertkorrektur den Hintergrund geschwärzt.LG, Carola
Es schüttet wie aus Kübeln,aber das Tele zeigt nur Lothars Schneisse....
Habe wieder mal mit Zwischenringen rumexperimentiert
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Von Zwischenringen bekomme ich immer Augenringe...!Habe wieder mal mit Zwischenringen rumexperimentiert

Nektarweide der Achillea
LG Frank 

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Danke Frank, ich hab auch gleich Augenringe vor lauter Müdigkeit.Dein Brummer ist aber auch nicht ohne. :DNoch ein Aquarell..........allerdings mit Schärfepunkt 

Uiihh, hier gibt es ja einiges zum Gucken ....
Am meisten beeindruckt haben mich Thomas' Salbei-StimmungenGartenladys Propeller-ImpressionenFranks Abend-MahlzeitEvis Glockenblumen-Aquarell
:DDa kann man große Augen bekommen ...

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
Mit vier Augen .... sieht man besser ...
Grüße von Artemisia

Gaaaanz große klasse, Gertrude. Die beiden Fotos sind super geworden. Bist du im Wasser gelegen?
;DLG Evi

- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Tatsächlich, da mache ich auch große Augen
und würde auch gerne wissen wie Du das gemacht hast. Im Tarnzelt im Wasser gelegen?

- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Evis Glockenblumenaquarell finde ich auch ganz wunderbar.An den Nepeta sibirica versuche ich mich schon tagelang, sehr schwierige Modelle, da die Blüten rundherum stehen ist immer irgendetwas störend unscharf.Also habe ich doch lieber noch eine Astrantiablüte, diesmal vor dem Hintergrund der erstaunlicherweise weißen ´Khedive´ Blüte.
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Klasse, da könnte man selbst 4-äugige Frösche küssen wollen!Auch die Sinfonie in Blau, Evi.Die Clematis "unplugged, but occupied", Tollpatsch, kommt auch gut rüber.LG FrankGaaaanz große klasse, Gertrude. Die beiden Fotos sind super geworden. Bist du im Wasser gelegen?;DLG Evi
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Schade, aber leider muss ich Euch Eure romantischen Vorstellungen nehmen - oder sollte ich es vielleicht doch besser für mich behalten ??
Also, der Frosch glubschte zwischen den Blättern von Seerosen vor, die in einem Becken im hiesigen BoGa gepflanzt ist. Das Becken hat einen kniehohen Rand, auf dem man bequem sein Tele ablegen kann.
Die Bilder sind - das muss ich auch noch zugeben
- ein Ausschnitt, weil mein Teleobjektiv dann doch nicht so weit gereicht hat für den kleinen Kerl.Da nächste Bild ist kein Ausschnitt. Es ist auch nicht von mir, aber ich habe es auf meiner Kamera gefunden.
Erst beim Herunterladen der Bilder habe ich begriffen, warum meine Begleitung am Wasserbecken beim Testen meiner Kamera gerade das eine Seerosenbüschel so häufig fotografiert hat und was der dunkle Fleck auf der Seerosenblüte eigentlich darstellt ...