. Da muss ich allen meinen Vorrednern Recht geben, es war wirklich schön. - Die Leute: Ich habe wieder neue Rosisten kennen gelernt und bekannte wieder gesehen. *freu*

- Die Rosen: Nova Lis hatte zwei Rosensträuße auf dem Tisch stehen, zum Appetit anregen.

Hat ja auch geholfen, gell Christata.

Über Christata und ihren GG habe ich mich wirklich amüsiert, nicht nur über die Geschichte die Malva erzählt hat. Sie hat eingekauft und hat dann ihrem Liebsten die Tüten in die Hand gedrückt, damit er sie zum Auto bringt. Einmal meinte er ganz trocken „... die bringe ich aber noch nicht zum Auto, die ist ja noch nicht voll!!!"

- Das Wetter!

Das hatten wir uns aber auch verdient, als Entschädigung für den kalten und verregneten Frühjahrsmarkt. - Die Torten: Malva hat mir übrigens das letzte Stück Schokoladentorte weggeschnappt *Scherz*,

Käsesahne war auch nicht schlecht. - Der Abend bei Raphaela: Wir durften noch einmal durch ihren schönen herbstlichen Garten streifen und wurden anschließend noch kulinarisch von ihr verwöhnt

und haben uns auch so noch köstlich amüsiert. Auch wenn ich ja eher ein stiller Vertreter und mehr Zuhörer bin, habe ich das sehr genossen. Danke noch einmal.

Ach ja, das wichtigste fehlt ja noch

, ich habe mir eine Archiduc Joseph gekauft. :DIch hätte gerne noch mehr gekauft, besonders die dunkelroten Rosen aus Nova Lis Vase

, leider ist mein Garten, an vielen Stellen, im Winter viel zu nass für Rosen.