News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
November - Bilder 2008 (Gelesen 22031 mal)
Moderator: thomas
Re:November - Bilder 2008
zum wochenende...es stürmt, regnet und schneit.ich das blatt, vom winde verweht und halb tot.. und lalilu sieht mich immer noch himmelblau.schau...
Jepp, vom Winde veweht ist hier heute auch alles
Und Graufilter brauchte ich heute auch keinenLG, Carola

- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Ja, die Reifserie ist klasse!Hier bei uns, wo es wärmer ist, gibt's noch keinen ... und auch Sturmtief Irmela kam heute zwar erst wild daher, doch dann löste sich alles in Wohlgefallen auf:Aber vielleicht kommt ja noch was.Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Die Fotos vom Abzug Irmelas sind auch klasse. Jedes auf seine Art und Weise sehr beeindruckend. LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
ja, Thomas, klasse Fotos!LG, Carola
bei uns war es richtig schön mit blauem Himmel, aber heute nacht wird's kalt, schon jetzt haben wir Null Grad

Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Und da behaupte einer, in den letzten Jahren kam der Schnee erst nach Weihnachten...
LG FrankPS: Sehr stimmige Impressionen vom gestrigen Wintereinbruch-Wechselwetter, Thomas!
:DDie Frost-Kristallerie von Evi auch zauberhaft.
:DDer November hat auch seine fotografischen Zauberseiten.

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Nee, das ist das wirkliche Grauen
Es schneit und schneit und alles wird langsam weißLG, Carola

- thomas
- Garten-pur Team
-
- lerchenzorn
Berliner Umland Klimazone 7a (wohl eher 6b)
Schöne Sonne war das heute, erst recht auf diesen prunkenden Zweigen.Am schönsten finde ich das erste Hartriegelbild. Beim dritten sitzt der unscharfe Zweig irgendwie verkehrt.
- thomas
- Garten-pur Team
-
Beim dritten wäre der unscharfe Zweig vielleicht besser etwas weiter rechts, sodass er sich nicht mit dem anderen überschneidet.Beim zweiten hat mir die unscharfe Gartensituation im Hintergrund gefallen - aber vielleicht ist die zu abstrakt für jemanden, der sie nicht kennt.Das ist übrigens kein Cornus, sondern ein Acer x conspicuum 'phoenix'.Liebe GrüßeThomas
- lerchenzorn
...wieder was gelernt. Danke.Ja. Genau so habe ich es empfunden. Die ziemlich ausgeprägte Struktur im Hintergrund lenkt eigentlich ab vom Zweigmotiv. Vielleicht lässt sie sich aber auch noch anders einbauen, so dass beides einen Klang findet oder Spannung aufbaut.
- lerchenzorn
Habs mir eben noch einmal angesehen. Der HG hat für sich wirklich eine schöne Stimmung, wie die Verläufen von Aquarellfarben. Die Zweige noch ein Stück nach links, so dass das kleine helle Feld im HG, über der linken Knospe des scharfen Zweiges in den Winkel über der rechten Knospe wandert.Aber eigentlich ist es auch so ein tolles Bild. Manchmal kommt die Liebe auf den zweiten Blick.