News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
September-Bilder (Gelesen 19377 mal)
Moderator: thomas
Re:September-Bilder
So ein schöner Tagesanfang! Danke, ElfriedeAber auch die Clematis blühen noch fleißig

@equisetumbring doch deine colchis in den colchicum thread...da könnten wir drüber weiterdiskutieren...ich meine es ist nicht c. autumnale. zeigen deine fotos colchicum am naturstandort oder in der wiese in deinem garten, also von dir im handel gekauft und gepflanzt?norbert
z6b
sapere aude, incipe
sapere aude, incipe
... und ich Depp hab mich schon gewundert, wo die anderen Colchicum-Fotos geblieben sind. Können die Posts dahin verschoben werden? Equisetum@equisetumbring doch deine colchis in den colchicum thread...da könnten wir drüber weiterdiskutieren...ich meine es ist nicht c. autumnale. zeigen deine fotos colchicum am naturstandort oder in der wiese in deinem garten, also von dir im handel gekauft und gepflanzt?norbert
Es lebe der Wandel
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Das müßte gehen. 

OT: Elfriede und Lisl, schlaft Ihr nie :oDie bilder sind sehr schön. Grüße Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
bb,was soll ich sagen.
Sehr, sehr schön.Zur Perfektion nur noch ein gaaanz klein wenig Bildkomposition (entschuldige, falls das nervt - es ist immer leichter zu sagen, es fehle etwas Salz an der Suppe, als überhaupt eine Suppe kochen zu können) ... Vielleicht so?aster_sep_3 -Ausschnitt (falls es einer ist) etwas nach rechts oben oder einfach nur nach oben verschoben ...aster_sep_2 etwas nach oben und noch etwas weniger nach links ...herbstanemone_sep_3 etwas nach rechts.Erläuterung zu links und rechts;) Ausschnitt nach links bedeutet Hauptmotiv wandert nach rechts - alles andere analog. - So als ob wir das Ausschnitt-Rechteck über dem Foto verschieben.Wenn's keine Ausschnitte sind - dann geht es halt nicht. Und sicher bin ich mir auch nicht ;)Lieben, perfektionistischen GrußThomas

Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Spätseptember-Vollmond.Gute Nacht-GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.