Hmmmmh - Lecker - ich hatte schon beim Hochladen eigener Bilder in die Galerie diese Köstlichkeit "erschnuppert"!
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
was gibt/gab es heute Februar 2009 (Gelesen 35184 mal)
Moderator: Nina
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Re:was gibt/gab es heute Februar 2009
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Frank
Notiert und auf der Liste der neuen Versuche!ja, hier
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Frank
Nun, zwerggarten (her mit dem Füllungsrezept - Yufka-Blätter habe ich noch), Nachtisch gab es bei uns auch!
LG Frank
-
zwerggarten
ananas!
*schleck*so gesund!
gern das füllungs"rezept":füllung 1 wie abgebildet: rinderhack & rote zwiebeln (vorgebraten), schafskäse, petersilie, salz, pfeffer - ganz simpel. :)füllung 2: lammhack & rote zwiebeln (vorgebraten), geröstete pinienkerne, aprikosen, sultaninen, cumin, zimt, paprika edelsüß, salz, pfeffer - lecker!
füllung 3: ähnlich füllung 2, nur mit rinderhack und ohne sultaninen - nicht nachmachen, lamm ist unschlagbar! 
*schwelg* oh mann, sieht das gut aus! frank, hast du das eis selbstgemacht? denn ich suche immer nach aussergewöhnlichen eisrezepten, hab bereits einen thread dazu aufgemacht: eisich liebe fotos vom essen
-
zwerggarten
ich auch!... ich liebe fotos vom essen
-
Frank
Das Eis ist selbstgemacht - allerdings nicht von mir (4 Freunde(spaare) - 4 Gänge). Ich warte leider auch noch auf die Rezeptdetails - melde mich alsbald.LG Frank
oh, zwerggarten, die yufka-fotos finde ich seeehr ansprechend *magenknurr* und solche anblick verleiden mir (kurzfristig und nur im winter) manchmal das abgeschiedene landleben, was ich fühe....yufka-teig....gibts vermutlich nur in grösseren städten? sind die frisch? für vieles bitte ich meinen bruder aus B, mir zutaten zu kaufen und zuzuschicken. aber frische sachen entfallen natürlich... :-\zurück zum thema: was gibt es.....ganz was schlimmes! die nächsten tage (ich befürchte:wochen) gibts den einbau einer küche nach sonderwünschen von mir.
fast 8 jahre hab ich mich gesträubt
und gerade im momewnt ist es eh egal, in welcher küche ich arbeite, es ist so oder so eine quälerei. aber nun ist der gesamte wohnbereich (offener grundriss) eine baustelle
mal sehen, was ich -jetzt noch mehr eingechsränkt als eh schon - noch machen kann