Ja, hat sie, wie übrigens alle Generosa-Rosen.ui, hübsch die elisabeth stuart: hat sie duft?
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosige Sommergelüste (Gelesen 32443 mal)
Re:Rosige Sommergelüste
-
marcir
Als Ami-Brummer im März 08 bei mir eingezogen (Massstab 30cm, vorne):
-
marcir
Dieser Name der Rose spricht hier für sich
!Ja, bitte, zeigt auch wieder etwas mehr von Euren Fotos!
- Apricot Parfait
Ja, in Ebb Tide habe ich mich auch schon verguckt. Muss wohl warten bis sie in Deutschland erhältlich ist.
lg
Apricot Parfait
*** Ein schöner Garten ist wie eine üppige Dame im engen Korsett ***
Apricot Parfait
*** Ein schöner Garten ist wie eine üppige Dame im engen Korsett ***
@ marcir - die comtesse de leusse ist ja hinreissend.... und 'duarte di oliveira' ist noch hinreissender - wie konnte ich ihn nur ausschlagen im letzten herbst, als ein lieber freund
ihn mir aufreden wollte :Dich bildete mir doch tatsächlich ein, ich hätte keinen platz mehr
son quatsch!!!
;Dich glaub ich muss gleich mal ne mail schreiben in den norden ;)auf dem bild ist 'brother cadfael', der fleissig geblüht hat und eine wunderschöne lilafarbene rinde hat, wie übrigens auch 'mme bérard' und 'clementina carbonieri' - das fällt erst im winter so richtig schön auf, wenn braungrün ansonsten vorherrscht.@freiburg - manchmal muss man eben auch mit wenig zufrieden sein
'gloire de dijon' entschädigt ihren sparrigen wuchs aber mit mehreren blütenschüben - eine ganz fleissige. sie mag aber definitiv gern geschützt stehen.
Klar, ich sitz hier und warte auf "D","E" usw.Ich warte!!! ....Habt Ihr eigentlich Interesse für noch mehr Rosenfotos?
"E" hast du selber....
toll hobelia - mit der skala von rosa und orange könnte ich ewig spielen 
hast Recht, Kai-Eric, E habe ich selber
8)oder meinst du vielleicht die Lotterie-Rose?
Damit kann ich leben!
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Mit E sieht es bei mir mau aus, Etoile de Lyon ist eingegangen, Ersatz steht immer noch an der Ostsee
Mach ich mal mit F weiter: 

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=