News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
was gibt/gab es heute April 2009 (Gelesen 29471 mal)
Moderator: Nina
- freitagsfish
Re:was gibt/gab es heute April 2009
tomatengarten: ich weiß nicht warum, aber wir reden aneinander vorbei. mich interessiert einfach das rezept für deine sauce. darüberhinaus hatte ich eine küchentechnische vermutung angestellt und überlegt, ob das eine kaltgerührte sauce sein könnte. ich dachte, das hätte ich so erläutert. du darfst deine saucen machen, wie du willst, das ist doch keine frage.sorry, aber ich finde das gerade sehr seltsam. ich bemühe mich immer, sehr deutlich zu sein.
nochmal kurz nachgefragt: was versteht man unter einer kalt-geruehrten sosse?
- freitagsfish
eine sauce, bei der alle zutaten kalt zusammengerührt werden. z.b. eine joghurt-minze-sauce zu lamm. da wird also nichts gekocht.
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
ich drängel mich mal kurz dazwischen.bei uns gabs rindersteaks mit ofengemüse und baguette mit selbstgemachter bärlauchbutter.boah war das gut...boah bin ich satt...

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Aellahast du schon eine Landebahn oder muss ich den Heli auspacken?

pack den heli aus. zwischenlandung in kollm ost. ich jette rueber. 

ich habe lange geduldig geschwiegen, .........................dachte irgendwan gibt er ruh.Selber 8 r und 2l und lauter so schmus, jedes Wörtchen verdrehen ...........damit man sich brüsten kann..,ich ziehe mich zurück - du bist jetzt wieder unumstrittener Küchenhahnkurze bitte ot: bitte sprich nicht immer so in raetseln oder bist du der gatte von turandot? ende ot.

8lAella wir kommen2rpack den heli aus. zwischenlandung in kollm ost. ich jette rueber.
- Aella
schrab schrab schrab...ich hör euch schon!soll ich winken?
achwas, einfach der nase nach...meinen bärlauchatem riecht man auch gegen den wind

hab dir grade ne pm geschrieben, dass der planmaessige flug heute nicht geht.aber das wiederholen wir mal 4l 8l
- Aella
naja, um ehrlich zu sein war eh nichts mehr übrig

ich denke, ich spreche auch im sinne von luna:wir kommen darauf zurueck

9rbei mir gab es frischer Spargel mit Rohschinken vom Wildschwein und ein frrisches Olivenbrot bei dem Sonnenuntergang