News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Die ersten Blüten 2009 (Gelesen 47507 mal)
Re:Die ersten Blüten 2009
Herrlich!Die gelbe Banksia blüht auch (hingegen die Alba hat wohl den Winter überstanden, leider keine Blütenknospen angesetzt
).

Ja, die Agnes, die hab ich auch mal beim Hügin in Freiburg bewundert, aber ganz schön stachelig war sie!;)caucasian : für Frühlingsduft schwärme ich schon lange, aber Platz ist alle.Die Rose gefällt mir so gut, dass ich sogar eine andere Rose oder sogar einen Strauch dafür roden würde
![]()
8)Agnes. Oder was an Knospen und Blüten davon übrig ist. :-\Sie wird leider dieses Jahr vom Blütenstecher heimgesucht.Sie duftet zum Hinknien
kalenderbild!eine erstaunliche blüte und so zartes laub...
Wer wird das Rennen machen (aufgeregte Radio-Fußballreporter-Stimme) Sénégal, die durch Ihre tiefweinrote Farbe besticht:
oder Mme Bérard, die man heuer kaum erkennt, ändert sie doch bei jeder Flanke ihren Stil...
im Knospenstadium ist sie enorm wandelbar aber noch ist das Rennen nicht entschieden...
denn von links außen prescht auch die Climbing Champagner heran, dieses Mal von Ihren Gegnern nicht so brutal attackiert wie noch im letzten Jahr...
doch was ist das!!! von rechts außen, neinnnn, von der Reservebank stürmt ins Spielfeld aus dem Kader der U21 der Steckling von Climbing Champagner, der doch noch diese Woche zu Lokomotive Endingen wechseln sollte. Welch ein Spiel, spannender geht's nimmer.
Der entscheidende Treffer geht auf das Konto von Climbing Champagner, dem Nachwuchstalent, welches Potential!
Er steht seinem Idol nun in nichts mehr nach, er hat sich endgültig aus der U21 verabschiedet, wir werden ihn im Auge behalten, auch wenn er uns heuer verlassen möchte, für ihn heißt es jetzt: Erfahrungen sammeln.

Ist gar nicht schlimm ;)Wir sind so ausgehungert, wir nehmen alles.

liebe Grüße von carabea