News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gemüsefotografie (Gelesen 106698 mal)
Moderator: thomas
Re:Gemüsefotografie
@sosoDein nasses Beerenobst gefällt mir.Gruß Birgit
"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir, dass das Wertvollste der flüchtige Augenblick ist" (Francois Mitterand)
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
-
soso
-
soso
-
Marion
Wie kommst du denn darauf?euch Gemüselosen
-
soso
... ;)Treulosen wollt ich nicht schreibenWie kommst du denn darauf?euch Gemüselosen![]()
-
tomatengarten
ich habe heute mal ein bisschen experementiert, weil bald die fotos fuer meine webseite anstehen.hier mal ein probebild.
-
soso
was möchtest du damit ausdrücken ... Tomaten ein umnebeltes Geheimnis ?ich habe dir ja eimal ein Bild versprochen ...
-
tomatengarten
-
soso
ok
für dich ein bischen himmelblau ;)soll ich das andere jetzt wieder löschen?
-
Marion
Das Tomatenfoto sieht interessant aus, mal was ganz anderes. Der Kontrast vom kalten Plastik im Vergleich zu den doch organischen Tomaten gefällt mir sehr gut.Für die Website bzw. zur Dokumentation hingegen würde ich so etwas nicht nehmen. Das ist zu irritierend, zu wenig beschreibend.ich habe heute mal ein bisschen experementiert, weil bald die fotos fuer meine webseite anstehen.hier mal ein probebild.
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
tomatengarten hat geschrieben:Ja, da würde ich auch eher nüchter fotografieren. Muster, Farben und Dekore lenken dann nur ab.Soso, das Herz finde ich grauselig.
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Hier finde ich den Untergrund gut:http://www.tomatengarten.de/2008T/Anastasia.JPGAllerdings finde ich es besser, wenn die Tomaten nicht falsch rum (von unten) fotografiert werden, weil da viel Charakteristisches verloren geht und sie wachsen ja auch nicht so rum.@marion: reden wir von der gleichen website?