Ja, besonders das ist kalendergeignetDeine Froschfotos sind klasse, Birgit! Vor allem das, wo er das Maul zu voll nimmt![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Juli-Bilder 2009 (Gelesen 33274 mal)
Moderator: thomas
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:Juli-Bilder 2009
schööön bunt :Daber besonders gut gefällt mir dein Rosen-Lilien-Sonnenhut-Trio von der vorigen Seite
Das Bild gefällt mir gut, Cordula, nur mit Deinen Rahmen habe ich Probleme.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Ich schließe mich anDas Bild gefällt mir gut, Cordula, nur mit Deinen Rahmen habe ich Probleme.
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Frank
Echte Juli-Bilder - herrlich Zwerggarten!quartett in bunt...
In den Nesseln (was nach dem Hagel übrig blieb...
)
LG Frank"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Frank
Hallo Frida,ist er so ungewöhnlich?Das Bild gefällt mir gut, Cordula, nur mit Deinen Rahmen habe ich Probleme.
VG
Cordula
Cordula
Hallo Frank,vielen Dank. Jaja, die RahmenIch schließe mich anDas Bild gefällt mir gut, Cordula, nur mit Deinen Rahmen habe ich Probleme.![]()
![]()
und gestehe, daß ich (in einer anderen Phase, die sich zuweilen auch wieder einschleicht
![]()
![]()
) auch gern gerahmt habe...! Hier aber erscheint mir das Filigrane der Blüten einfach zu sehr vom Rahmen "bedrängt" zu sein. Das Bild ist Dir sonst wirklich sehr gut gelungen!
![]()
![]()
VG
Cordula
Cordula
- Gartenlady
Also mir gefällt der Rahmen, allerdings würde mir das Foto noch besser gefallen, wenn der Fokus auf der schon gefärbten blauen Knospe läge.Eine 5D hast Du, toll, und welches Objektiv hast Du verwendet?
- Gartenlady
@Frank, die beleuchtete/leuchtende Blüte (was ist es?) ist Klasse
Ich habe endlich nach langem suchen noch eine neue 5D gefunden - bin auch total happyAlso mir gefällt der Rahmen, allerdings würde mir das Foto noch besser gefallen, wenn der Fokus auf der schon gefärbten blauen Knospe läge.Eine 5D hast Du, toll, und welches Objektiv hast Du verwendet?
VG
Cordula
Cordula
-
Frank
Eine Margeritenart mitgrau-grünem sehr gefierten Blatt - mehr weiß ich nicht, leider.LG Frank@Frank, die beleuchtete/leuchtende Blüte (was ist es?) ist Klasse![]()