News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
August 2009 (Gelesen 36743 mal)
Re:August 2009
Hier ist es diesig. Im November würde ich es neblig nennen. Ansonsten trocken, angenehm kühl.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Bei uns regnet es bei 22°C seit 15 Minuten heftig senkrecht vom Himmel, gleichzeitig strahlender Sonnenschein
. Wir rennen vergeblich von Fenster zu Fenste rundumr, um den Regenbogen zu sehen, wahrscheinlich ist er genau über dem Haus
!

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Heute wars wieder sehr heiss bei 31°C, aber jetzt wirds windig und die Sonne ist schon weg. Könnte noch Regen geben.
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
seit zwei tagen grau und diesig, 25° und kein tropfen regen.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Heute kann man nicht anders, als es Nebel zu nennen. Dicke Suppe bei 18°Hier ist es diesig. Im November würde ich es neblig nennen. Ansonsten trocken, angenehm kühl.

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Guten Morgen.Wir wollen es zwar nicht wahrhaben, aber der Herbst schleicht sich langsam an. Hier auch der 1. Morgennebel, aber es wird wieder ein sonniger, warmer Tag, mit heute Abend viel Giessarbeit 

Wie gestern grau in grau, leichter Ostwind. Wir müssen trotzdem wässern, da der Wind so austrocknet.
Hier ist es auch trocken, die Bewässerung läuft. Am Nachmittag soll uns ein Regengebiet erreichen.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Guten Morgen !Heute der 3. Tag in Folge grau und diesig, feucht-warm.Im Moment 18 Grad und windstill.Regen wäre sehr willkommen, Zisterne und Fässer sind seit Samstag leer 

es donnert und kracht ... wird langsam duster und es ist doch alles gewässertund Zisterne randvoll ...wer programmiert den dieses Wetter
( wird als unfähig entlassen ) - hoffentlich werde ich jetzt nicht vom Blitz erschlagen)
denn schwimmen kann ich 

licht, sonnig, warm und trocken. von dem regengebiet hörte ich auch. 

Eines meiner Lieblingswörter, lange nicht gehört. ;DHier teilweise bewölkt, warm und eher trocken (noch).diesig,
Ja, am Niederrhein auch. Temperaturen bis 25 Grad.Hier auch der 1. Morgennebel, aber es wird wieder ein sonniger, warmer Tag, mit heute Abend viel Giessarbeit

Guten Morgen,diesig
, 20°C und das bei einem Taupunkt von 17,8°C, ergo eine Feuchte von 87%, stöhn
schwitz Lang dauert es nicht bis zur Abkühlung wenn ich mir den Himmel und das Radar so anschaue.

Staudige Grüße vom Chiemsee!