News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Dezember 2009 (Gelesen 60229 mal)
-
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Re:Dezember 2009
Ähnliches Wetter wie gestern 8°C, bedeckt aber trocken. In der Nacht hat es sinnflutartig geregnet.
Am Nachmittag soll sogar die Sonne hervorkommen.

GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
Hier seit 9 Uhr auch Sonne nach regnerischer Nacht, 6 Grad. Diesigkeitsfaktor 0 (von 5).
Seit 10 Uhr Dauerregen. Blöd.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
@StaudoUps, den Regen hätte ich fast vergessen. Bei uns auch Dauerregen seit 7 Uhr früh
Geteiltes Leid ist halbes Leid 

Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Besonders blöd ist nur, dass wir draußen Arbeit haben, die bis morgen früh fertig sein muss.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Ich könnte Staudo ja mein Wetter schicken, hier ist es nur trübe, aber trocken, meinetwegen kann es regnen, ich gehe heute wegen Erkältung eh nicht raus.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Heute Nacht hat es heftig geregnet, nun ist es trocken und es scheint immer mal wieder die Sonne. 6°C
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Guten Morgen,3,5°C, bewölkt, einzelne Hydrometeore finden den Weg auf den Boden, Diesigkeit 0,5.Es scheint mehr und mehr Richtung Winter zu gehen und zumindest im Osten und Südosten auch knackig kalt. Abdecken und Einräumen ist die Devise.
Staudige Grüße vom Chiemsee!
Guten Morgen! Diesig - noch fast finster, aber das bleibt es bei solchem Wetter jetzt fast den ganzen Tag! +4° - sonst nichts.....Achja, den Lorbeer hole ich doch lieber noch aus dem ungeheizten GH, denke ich
!

Guten Morgen !In Nordhessen klarer Himmel, teilweise dünne Nebelbänke und windstill.Temperatur ist mit der aufgehenden Sonne auf -2 Grad gesunken.