News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt / gab es im Mai 2010? (Gelesen 42933 mal)
Moderator: Nina
Re:Was gibt / gab es im Mai 2010?
Boahh.. Euer Echo haut mich jetzt um, damit habe ich nie gerechnet.... die Wimpertusche schmiertIch bin gerade sprachlos.Eure MaggieDas Rezept steht hier, heute einfach etwas anders serviert 

-
- Region: Landschaft Angeln
- Höhe über NHN: 28 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Bei dem Sauwetter gab es bei uns Kokoslinsen auf Basmatireis.LG,Soili
@LunaEhre wem Ehre gebührt! Deine Gerichte sehen immer toll und lecker aus. :-*btw: Diese Seite die du da verlinkt hast, ist das deine eigene?
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
rest bratwurst, rest ungepellte pellkartoffeln, rest zwiebeln, rest schmand, senf (kein rest) mit linker hand grobgeschnippelt in die pfanne gehauen. ging zu essen, aber sowie ich ein kneipchen halten kann, gibt's spargel. ihr macht mich hier ganz jieprig. dieses jahr werde ich baden in spargel!
Es ist bekandt, daß die Sprach ein Spiegel des Verstandes, und dass die Völcker, wenn Sie den Verstand hoch schwingen, auch zugleich die Sprache wohl ausüben. - Gottfried Wilhelm Leibniz
*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
@Luna, in die Hände klatsch und Daumen hoch!!!!Bei uns gab es heute gebackenen Camenbert und anschliessend Dampfnudeln mit Vanillesosse.
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
hier gabs putenhack mit champignons in rahmsoße. dazu nudeln, für mich einen klacks preiselbeeren. dazu kopfsalat mit gurkenscheiben.
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
ich bewerbe mich hiermit um den gartenküchenplagiarius: soeben mariniert mein spargelsalat.... ihr macht mich hier ganz jieprig. dieses jahr werde ich baden in spargel!

Es ist bekandt, daß die Sprach ein Spiegel des Verstandes, und dass die Völcker, wenn Sie den Verstand hoch schwingen, auch zugleich die Sprache wohl ausüben. - Gottfried Wilhelm Leibniz
Aber ja mag noch wer
. Aber ich glaub zuerst mach ich doch noch die Spaghetti mit Spargel.