Moderator: Nina
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
So eine ganz normale beschichtete, hat mir eine der Töchter geschenkt, in zwei Größen, wir haben hier keinen Ikea in der Nähe laut online -Katalog ist es vermutlich solch eine.Also wirklich was ganz Profanes, habe sie aber schon ein paar Jahre und die Tochter auch. Wir benutzen aber tatsächlich nur Holzgeschirr zum Wenden und Herausheben.Angebrannt ist darin noch nichts und Sohn hantiert damit auch.diese Information fehlte mir, eindeutig! Jetzt muss ich eine Pfanne für Fisch- und Eierspeisen finden, RosaRot, welche der Ikeapfannen, bitte?
Ich habe die gleiche. Laut Gebrauchsanleitung (ja, ich lese sowas...pearl hat die Glaskeramik Bratpfanne nach mir gekauft, meine sieht so aus: Sie sollte nie überhitzt werden, schade um das gute Teil.
GG gestern: ich liebe diese Pfanne! Den STABIL Deckel liebt er auch und er lobt mich, dass ich so eine gute Pfanne gekauft hab. Danke RosaRot!So eine ganz normale beschichtete, hat mir eine der Töchter geschenkt, in zwei Größen, wir haben hier keinen Ikea in der Nähe laut online -Katalog ist es vermutlich solch eine.Also wirklich was ganz Profanes, habe sie aber schon ein paar Jahre und die Tochter auch. Wir benutzen aber tatsächlich nur Holzgeschirr zum Wenden und Herausheben.Angebrannt ist darin noch nichts und Sohn hantiert damit auch.diese Information fehlte mir, eindeutig! Jetzt muss ich eine Pfanne für Fisch- und Eierspeisen finden, RosaRot, welche der Ikeapfannen, bitte?