News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Winterliche Schönheiten (Gelesen 14658 mal)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Re:Winterliche Schönheiten
hm? aus schönsten träumen aufschreckend...wer?was?wo????
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
roro, Du sollst was tun und nicht nur träumend in der Wohung sitzen!hm? aus schönsten träumen aufschreckend...wer?was?wo????

in vino veritas
- Nova Liz †
Vorsicht!Roland!Roros kriminelles Potential scheint proportional mit deinen geposteten Schönheiten zu steigen ;)Er zieht ja schon Geiselnahme in Erwägung 

- Nova Liz †
The Prince hat hier diese kostbare Farbe,die so absolut hypnotisch wirkt! :oMan wird ganz "farbenstoned",wenn man sie in groß betrachtet ::)Einfach berauschend! 

Da suche ich nach einem Foto von Mme. Louis Laperriere und wer hat eins? Kann man sich ja eigentlich denken. :)Hat sie diesen samtigschönen Schimmer oder täuscht das jetzt?rorobonn, wenn du dann zu Roland fährst, musst du hier auch noch reinschauen. Am besten auf der Rücktour. 

Hallo Roland, habe gerade in den neuen Rosenbüchern geblättert, aber wenn ich deine Bilder sehe, kann ich diese weglegen. Da schaue ich mir lieber deine Bilder an, und überlege ob die eine oder andere etwas für meinen Garten wäre.
Grüße Sabinchen
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
...ich sehe schon, ich muß mir einen größeren bus mieten:-)Da suche ich nach einem Foto von Mme. Louis Laperriere und wer hat eins? Kann man sich ja eigentlich denken. :)Hat sie diesen samtigschönen Schimmer oder täuscht das jetzt?rorobonn, wenn du dann zu Roland fährst, musst du hier auch noch reinschauen. Am besten auf der Rücktour.
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)