News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
eine apricotfarbene?? *lechztralala* *dankeherrjanke* *dankevirimitderunkaputtbarenachse* [size=0]...nimmt der zahn doch noch ein gutes ende[/size]
Apricotohhhhhhhhhhh, wie haste denn das gemacht, vorbestellt Habe ich auf Jankes HP eine Option übersehen???Neinneinnein, bin bestimmt nicht anspruchsvoll bei den Hellis, hab auch keinen Sammlerstatus, nur gefallen müssen sie mir.Und die mir gefallen haben, hab ich ja auch mitgenommen. Die beiden zierten sich leider beim Fotoshooting. Versuch morgen noch einmal gescheite Bilder zu machen. Jetzt stehen sie erst einmal kühl, denn pflanzen ist unmöglich.
Gartenfreak, noch mal vielen Dank für die Gastfreudschaft.Ein war ein wunderbarer Nachmittag mit leckerem Essen und vielen netten Leuten.Darf ich Dich vielleicht noch um das Rezept von der Suppe und von den Muffins bitten?
Sooo, bin auch wieder zuhause, das Auto ist heil geblieben und mittlerweile auch leergeräumt. Hatte offensichtlich blinde Passagiere an Bord. Auf den Sitzen fanden sich verdächtige Schleimspuren... ::)Allerherzlichsten Dank an gartenfreak für den schönen Nachmittag, die tolle Bewirtung und überhaupt... 8)Habe mich sehr wohl gefühlt in dieser fröhlichen Runde! :DLiebe Grüsse Rahel
Leider übernachtete ich ja erst am Abend n a c h dem Treffen in Bad Godesberg (ich kam von NL her) - sonst hätte ich Dich wirklich gerne abgeholt. :-\Irgendwie hätten wir Dich schon ins (sehr volle) Auto gestopft gekriegt.
Hab mal eine Frage: Warum ist kein Datum für ein Rheinlandtreff im Juli angegeben? Vielleicht wegen dem Forumstreffen im Juli in Hannover? Ich hätte sonst den 16. Juli in meinem Ackergarten anzubieten. An dem Samstag ist Piwidiwi bei mir. Sie kann mir beim Kaffeekochen helfen und freut sich bestimmt auch, Euch wiederzusehen. Was ist Eure Meinung dazu? Viele Grüße Tubutsch
Wenn es mir terminlich passt (kann ich jetzt noch nicht sagen), komme ich sehr gerne (ist ja nicht so weit weg )!
Ich schubs dann mal .....Wallu, wann dürfen wir denn am 16. bei dir aufschlagen? Womit ich mich natürlich gleich auch schon anmelde, wenn ich darf...
Das ist ja schon in gut zwei Wochen ! Danke für den Hinweis, Martina. Jeder der kommen will, ist uns herzlich willkommen (so ab dem frühen Nachmittag). Wer meine Adresse noch nicht hat, bitte per pm bei mir melden.
Hab mal eine Frage: Warum ist kein Datum für ein Rheinlandtreff im Juli angegeben? Vielleicht wegen dem Forumstreffen im Juli in Hannover? Ich hätte sonst den 16. Juli in meinem Ackergarten anzubieten. An dem Samstag ist Piwidiwi bei mir. Sie kann mir beim Kaffeekochen helfen und freut sich bestimmt auch, Euch wiederzusehen. Was ist Eure Meinung dazu? Viele Grüße Tubutsch
Deswegen :
Also schlage ich mal vor, dass wir uns alle zwei Monate treffen.
Zusatztermine gehen doch immer, wir sind ja jung und flexibel. Ich trage es im Eröffnungspost ein und freue mich drauf.
Ich hatte mich auch für ein Treffen angeboten, aber in diesem Jahr sind alle meine Pläne über den Haufen geworfen worden und ich kann nichts mehr längerfristig planen, weil auf mich viele Aufgaben warten. Wenn es mir möglich ist, komme ich aber gerne zu den Treffen, vielleicht sieht es im nächsten Jahr wieder besser aus.Viele GrüßeDorothea