News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hallo !Wir hatten heute nacht noch mal - 10Grad. Jetzt fängt es an zu regnen . Der Schneepflug ist gerade vorbeigefahren und hat Salz gestreut. Da ist es gut, wenn man nicht raus muß mit dem Auto.lg. elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Hier hatte es nächtens -5°, aktuell +1°, derzeit grau und trocken, die versprochenen Plusgrade wurden lt. Vorhersage weit nach hinten geschoben und nach unten gedrückt. Hmpf.
Wir hatten in der Nacht allerfeinsten Eisregen wie ich feststellen durfte (als ich zu Bett ging war es noch sternenklar), aber ich würde sagen es taut inzwischen. Der Eispanzer vom Verkaufsdach (Ausblick Schlafzimmer.... ) und meinem Auto (Ausblick Küche... ) ist jedenfalls weg und auch auf den Parkplatz und dem Flachdach der Floretten (ebenfalls Küche) stehen Pfützen. Nur von meinem Wohnzimmer aus sehe ich noch Winter, da gucke ich auf das alte Kühlhaus... ;DTrotzdem bin ich froh, dass ich nicht raus muss un von hieraus Jelitto, Benary und Nebelung Geld in den Rachen werfen kann... :-XLiebe Grüße,Daniel
Was man über mich sagt(e): Ich habe den Jargon eines Bauarbeiters, die Abgeklärtheit und Resolutheit einer Puffmutter und den Charme einer Drahtbürste...
(In Erinnerung an die Zeit im Wohnheim der Meisterschule)
Ekelhaft !Es schüttet den ganzen Tag bei +5°C, der Schnee sieht sch.....ndereckig aus, das Eis im Hauseingang ist zum großen Teil weggetaut, überall dröppelt es, die Gemeindearbeiter haben mit Brechstangen versucht, Gullis in der Straßensenke freizustemmen, die Straßen sind frei, aber es ist die ganze Zeit auch noch furchtbar stürmisch. Und das Tauwasser weiß nicht, wohin. Das nächste Hochwasser ist doch bestimmt nicht mehr weit.Mal gucken, ob der Schnee bis Ostern weg ist, in ein paar Tagen soll es wieder kalt werden.
Hier an der Saale regnets auch.Freut sich die Saale.Na,aber es gibt ja die Auen.In Heimat,wo Saale und Unsdtrut zusammenfließen,da ist das ausgeprägter als hier.Da zittern wieder die Bewohner,die in solche Flächen gebaut haben und ich mache
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
Pass nur gut auf, Netti! Noch mehr Gebrechen wäre kein guter Start ins neue Jahr!LG aus der Schlitter-Rureifel, hier ist es auf festgefahrenem Altschnee auch höllisch glatt trotz Sturm und Tauwetter!LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)