:DAriane, vielen Dank für die schönen, ergänzenden Fotos!Den Schattenteil am Schloss hatte ich mir GG zu Liebe diesmal verkniffen. Falls ich wieder hinkomme, muss ich mir dafür unbedingt mehr Zeit nehmen!
Weiter geht es am Rhein entlang in Richtung Deutsches Eck.An der Danziger Freiheit gab es zu BuGa-Zeiten wunderbar bunte Beete, teilweise mit Saisonpflanzen.Einiges ist jetzt Rasen, ein paar Beete sind neu gestaltet.
Liebe Grüße Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
Durch ein verwunschenes Tor gelangt man in den Gartenteil auf der anderen Seite der Kirche.Hier fanden während der BuGa kleine Konzerte statt.Es dominieren Grün und Weiß.
Liebe Grüße Ariane
So, und dieses müsste eines der von dir vermissten Beete sein, Cydora.Hosta sind schon noch da, aber andere, und auch nicht so viele.Eine kleinere Sorte mit schmalen Blättern steht fast unsichtbar im Gewühle.
Liebe Grüße Ariane
Das war's für heute.Ein paar Bilder gibt es noch in meiner Galerie.Und ich habe mir fest vorgenommen, im Frühjahr neue Bilder zu machen, wenn hinter dem Schloss die Hostas treiben und die vielen Rhododendren blühen.
Liebe Grüße Ariane
Danke für die Bilder! Nächstes Jahr werde ich mir wohl mal einige Gedanken mehr über die Verwendung von Buntnesseln machen, bislang waren sie bei mir nur Kübelpflanzen.