News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Philippinisches Tagebuch (Gelesen 18149 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Irisfool

Re:Philippinisches Tagebuch

Irisfool » Antwort #135 am:

Mach den Landeplatz frei, der Besen ist vollgetankt! Hier ist es s.. kalt! ::) :-X
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #136 am:

pust pstwarme winde herüberfächel
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Irisfool

Irisfool » Antwort #137 am:

Das heisst soviel: Komm du bloss nicht auch noch her, du hättest mir grade noch gefehlt!!!!! ::) ;D ;D ;D ;D ;D ;)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #138 am:

aber quark: wir würden über unseren kokosnuß-cocktails hocken und fröhlich vor uns hin gackern...unsere besen würden mit der zeit von orchideen bewachsen werden, während wir träge hin und wieder dem ein oder anderen taucher eine kleinen spuk mit den zauerstäben nachsenden würden...oder sie dann doch mal mit unseren besen unter wasser erschrecken ;D ;D ;Dhier aber noch einbild zum aufwärmen ;)forum 18.jpg
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #139 am:

ach mist, das bild hatte ich ja schon gesendet ::)also, irisfool...soll ich dich auf eine kokosnuß hier einladen? ;D
forum 19.jpg
ich schicke dir dann dieses boot um dich abzuholen, ok??? ;)forum 20.jpg
Irisfool

Irisfool » Antwort #140 am:

Nix Boot! ;D ;D ;D Ich komm auf dem Besen, bald ist Halloween, schon vergessen??????! 8) 8)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #141 am:

;D
Irisfool

Irisfool » Antwort #142 am:

Nix Ronald Store. :o :o :o :o :o Du erscheinst hier wieder, du wirst von den Rosisten dringend gebraucht und mit wem soll ich mich anders über die "Göttin"zoffen? ;D ;D ;D
Rosenfee
Region: Norddeutsche Tiefebene
Höhe über NHN: 11 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Rosenfee » Antwort #143 am:

Ich habe gerade ab Seite 2 nachgelesen - herrlich! Danke, dass Du zu Deinen so romantisch formulierten Berichten jetzt auch Fotos zeigst. Ich glaube, mit den kleinen "Haustierchen" hätte ich doch so meine Probleme....
LG Rosenfee
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #144 am:

Reinliche Eidechsen sollten kein Problem sein, Rosenfee, oder? 8) ;D ;) Edith hat ein "e" nachgeliefert ::) :-[
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #145 am:

ich spüle sie jeden morgen, jeden mittag und nachmittags bzw abends gründlich ab: ehrlich ;Dman möge hier aber bitte keine "ungezieferfalle" erwarten: es sind einfach "völlig andere" verhältnisse hier, die man mit europäischen vorstellungen und gegebenheiten einfach gar nicht erst vergleichen sollte!!! in dieser region und klimazone "wimmelt" es eben enfach überall vor leben und feuchtigkeit und so ::) ;D ;): das kann man mit mitteleuropa einfach nicht vergleichen..und sollte es auch nicht!!! ;) ehrlich!ich meine, wer käme denn auch in deutschland auf die idee, dass man besser noch einmal alle tassen u.ä. vor dem gebrauch abspült, weil sch wegen der hohen luftfeuchtigkeit und wäme binnen tagesfrist überall eine dunkle schimmelschicht gebildet haben könnte????Das gibt es hier(in d-land) eben einfach so nicht :D :D :Dsich den örtlichen gegebenheiten anpassen muss nicht unbedigt einen verlust von kultur und standart bedeuten ;)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #146 am:

na ja...wie gesagt: träfe ich hier wühlende, fröhliche ratten an, dann könnte es passieren, dass ich mich plötzlich auch nur noch daran erinnere mitteleuropäer zu sein ::) und laut "chlorix" "kammerjäger", "MAMMA!!" schreie ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;Dfröhlich flachs ;)
Irisfool

Irisfool » Antwort #147 am:

@ roro, ich hatte in Nepal mal eine riesige schwarze Spinne im Zimmer. Ab dem 2. Tag hatte sie den Namen : Gustav ;D ;D Eigentlich mag ich keine Spinnen, aber sie war recht friedlich und man wird mit der Zeit recht gelassen.
Amur
Region: Raum Ulm
Höhe über NHN: 480
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Amur » Antwort #148 am:

Die Schilderungen des Verkehrs erinnern mich an Indien. Da waren aber die Temperaturen noch um 10° höher, so dass ich nach 2 Wochen gottfroh war in Frankfurt 11° und Nieselregen wieder zu haben.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
wandersfranz

wandersfranz » Antwort #149 am:

Habe mich auch mal gerade noch durch die letzten Seiten gelesen, Tage "buch" stimmt, du hast ja schon schwer was getippt hier zu unserem Vergnügen ;D ;D ;D echt ein toller Bericht und das Boot mit dem blauen Segel vor blauem Meer ist einfach "traumhaft" und macht jeder kitschigen Urlaubspostkarte ernsthaft Konkurrenz 8) 8) 8)
Antworten