News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Informeller Iriskrakeel in Brüglingen? (Gelesen 16328 mal)
- Dunkleborus
Re:Informeller Iriskrakeel in Brüglingen?
Die werden es dann, spätestens beim Riechen an den Blüten.Schön, dass du auch kommst.

Alle Menschen werden Flieder
das finde ich auch!... Schön, dass du auch kommst.![]()

das wäre wundervoll, scilla - ist es schon sicher? 

und was ist mit dem Wettjäten? Irissens sind mir egal.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
pearl, wir werden selbstverständlich auch jäten, ein jeder in sein töpfchen 

-
-
ein jeder in sein töpfchen

nein, ich will bei Viridiflora jäten, die hat da ungeahnte Betätigungsfelder versprochen und ich freute mich schon drauf.
Jetzt will sie nicht mehr. Wie traurig.

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
@kai-eric: ich denke schon, dass es klappt. :DIst für mich eh nur ein Katzensprung! 

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
-
@pearl: Na, wenn das so ist.
. Ich will niemandem vor dem Glück stehen. ;DAber die panaschierten Giersche bleiben stehen, ok?

-
Nö, es handelte sich um ein nicht innert nützlicher Frist korrigierbares Zitierproblem.höre ich da leichte kritik?...

Aber sicher doch! Ich lehne es sowieso total ab Giersch zu jäten!@pearl: Na, wenn das so ist.. Ich will niemandem vor dem Glück stehen. ;DAber die panaschierten Giersche bleiben stehen, ok?
![]()

— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
nenn es ernten