News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Forumstreffen 2012 (Gelesen 28278 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
hargrand
Aprikösling & quittensüchtig

Re:Forumstreffen 2012

hargrand » Antwort #135 am:

ich erbitte Fotos :D 8) :D
Luna

Luna » Antwort #136 am:

.... die wenigen, die ich gemacht habe, muss ich erst sichten :D inzwischen bin ich nach einer schönen Fahrt durchs Valle Vigenzzo (beeindruckend ist immer wieder die Walfahrtskirche in Re ) und durchs Chentovalli, sicher über die Alpen (einige Berge zeigten sich mit dem ersten Schnee) zu Hause angekommen. Das Treffen war klein aber fein :D
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #137 am:

:D
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
Dunkleborus

Dunkleborus » Antwort #138 am:

Hachja! Thogoer, herzlichen Dank! Das ist wirklich ein besonders schönes Planetenfleckchen, das du da hast.Das letzte, was ich da oben erwartet hätte, war ein Bidet. Samt Badewanne, Warmwasser, Strom und Lunalabs.Auch wenn das ein Winztreffen war: Die Lagavulinflasche ist nicht mal mehr halbvoll. Ganz im Gegensatz zu... aber lassen wir das.Ich habe kaum Fotos gemacht, und mit Einstellen dauert es bis nach den Ferien.Die Rückfahrt war toll: Das Val Antrona runter, durchs Centovalli, über den Bernardino, rüber übern Splügen, runter nach Chiavenna (puh...), rauf übern Maloja. :D Es ist wirklich schade, dass nicht mehr von euch dawaren. Die Anfahrt ist gewaltig, der Weg nach oben nicht so schlimm (Gepäck kommt auf die Seilbahn), und wenn man oben ist, hat man Platz, tolle Gegend, Pilze (wir haben eine ganze Rotkappe gefunden!!!) und einen liebenswerten Gastgeber. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Ätsch! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Alle Menschen werden Flieder
Luna

Luna » Antwort #139 am:

Es war wohl das kleinste Forumstreffen, was die Anzahl der purlern betrifft, aber was da oben ist, ist einfach einmalig. Es ist eine wunderbare Oase mitten in den Kastanienwäldern auf gut 1100 m.ü.M..Bilder habe ich auch kaum gemacht, denn meine Lieblingskamera hängt seit Wochen in der Reparaturschlaufe, es wird eifrig nach ihr gesucht.
Luna

Luna » Antwort #140 am:

einem der natürlichen Rasenmähern bin ich bei meiner Ankunft begegnet ;DBild
Luna

Luna » Antwort #141 am:

der (die) andere geht am folgenden Morgen am Küchenfenster vorbei 8)Bild
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Crambe » Antwort #142 am:

Ich habe Euch beneidet, denn ich weiß, wie wunderschön es bei thogoer ist. Leider konnten wir aus familiären Gründen nicht kommen.
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Luna

Luna » Antwort #143 am:

Knut bewacht das Anwesen mit souveräner GelassenheitBild
Irisfool

Irisfool » Antwort #144 am:

.... und ich hänge noch immer an den alljährlichen Kürbisfestvorbereitungen ::) und nach diesem und dem nächsten Wochenende bin ich sowieso reif für die Insel, leider nicht für den Berg, auch wenn er noch so ruft ( der Berg! ;D ;D ;))Dass der Rest was verpasst hat ist eh klar, aber man kann ja immer noch auf eigene Faust zu thogoer, also was hindert euch? 8) 8)
Luna

Luna » Antwort #145 am:

.. sie geniesst die SonneBild
Luna

Luna » Antwort #146 am:

es folgen die kulinarischen GenüsseBild
Luna

Luna » Antwort #147 am:

Bild